Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leonetta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.05.08, 20:06  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gleich bei ebay com eingestellt ohne Umweg Turbolister da war dann nichts vor eingestellt.

 Ach nö nicht schon wieder Anti  ebay   gehört auch meiner meinung nicht in diesen tread

ps meine großbuchstaben taste spinnt bestimmt voller claykrümmel




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.05.08, 09:21  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Öh, nu hab ich 109 anstatt 101 Bewertungen.
Ebay stellt wohl wieder was um.
Früher würden ja mehrere Bewertungen von einem Käufer als eine Bewertung gezählt... Haben das wohl jetzt geändert..



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.05.08, 09:38  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

hö ich  auch


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.05.08, 09:40  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

von 301 auf 337


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.05.08, 09:42  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

..macht auch mehr Sinn finde ich. Bewertung ist Bewertung, auch wenns mehrere vom gleichen Käufer sind. Habe eh nie verstanden, warum die das so komisch gemacht haben.
Klar, gibt ja die gefakten, wo einer tausend Bewertungen abgibt, damit der Käufer besser (oder schlechter ) dasteht.
Aber trotzdem war´s ne blöde Regelung, finde ich.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.05.08, 09:57  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

ich finde aber zB auch noch änderungswürdig wenn ich bei einem käufer in einer transaktion 10* was kaufe in  grün blau gelb usw.... finde ich sollte mann die möglichkeit haben alles als eine lieferung bewerten zu dürfen und noch cooler wäre vor dem Kauf  erst so ne sammelliste oder Einkaufswagen zu geerieren bei dennen  die Sofortkauf anbieten und mehrer sachen kaufen kann damit man nicht jeden einzelnen artikel erst bestätigen muß wieder zurück zum shop das nächste teil wieder suchen .... etc  das alles dann für einen pauschal versandpreis ich finde das prozedure bei mehren artikel ziemlich umständlich und hält mich auch oft vom kaufen zurück weil ich erst hinterher sehe was das alles macht oder ich den Überblick verliere was ich schon bestätigt habe und was ich noch wollte ....


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.05.08, 10:06  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Aus dem Grund kaufe ich bei Ebay auch ganz ungerne mehrere Sachen bei einen Verkäufer





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.05.08, 10:36  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Ahhh Vidi, so richtig online-shop-verwöhnt  Ja, so mit Einkaufswagen ist der Kauf schon übersichtlicher.
Ihr habe doch sicher auch die ebay-mail bekommen, in der sie zum 22. diese Bewertungspunkt-Änderung mitgeteilt haben. Die weiteren Verkäufe an den gleichen Sammler zählen jetzt auch und ich finde das richtig so. Er war ja jedes Mal zufrieden .
Drücke weiterhin feste die Daumen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.05.08, 15:54  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

oh es geht in die Endphase . Hui  wie spannend  Jetzt aber  noch  gaaaaaaaaanz dolle Drücken  !!!!!!! 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.05.08, 09:18  Betreff: Re: Leonetta  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!   Das war aber eine schnelle Auktion  schoooon alles vorbei!!!
Hätte Dir allerdings noch mehr gewünscht



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design