Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Undine - die Nixe im Glas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.08.08, 10:00  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Tanna, das falsche Bildchen erwischt  hatte ja das gleiche ohne selbige . Aber nach dem frust vom Nachmittag, war ich froh, als ich die Auktion fertig vorbereitet hatte und wollte nichts mehr ändern.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.08.08, 10:12  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Juhu auch schon ein Bid , so lieben wirs




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 05.08.08, 10:12 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 05.08.08, 12:31  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Drück dir ganz doll die Daumen für die Auktion .

Ist Top Geworden

Liebe Grüße








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.08.08, 15:36  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Wünsch Dir viele Bid's für die "kleine Zarte im Gläschen" - auf das viieeele Lust bekommen sich diesen "appetitlichen Nachtisch" zu gönnen 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.08.08, 18:28  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

 schön wärs! Danke



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 01:24  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Hehe da gehts aber auch ab


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.08.08, 08:16  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

ja, gerade gesichtet  und 44 BOs sind jetzt auch drauf, das ist bei mir sehr viiiiieel Freu



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.08.08, 08:30  Betreff:  Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

cooool, freu mich für Dich
ist ja kein Wunder bei so einer Schönheit!
Drücke weiterhin fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.08.08, 09:24  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

He dann knackst du sicher auch noch locker die 100Grenze  oder auch sogar drüber hinaus   Schade das du  kein  Newsletterabbo mehr anbietest ? den hätten sich bestimmt auch ganz viel abboniert . Ich finde  das ist wirklich ein sehr nützliches Tool um allen Interssenten auf die eigene Auktion aufmerksam zu machen.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.08.08, 10:23  Betreff: Re: Undine - die Nixe im Glas  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das mit dem newsletter nicht mehr gemacht, weils ja beim Anbieter Probleme gab  wegen dieser Rückbestätigung, weißte noch??



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design