Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NightMare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 07.09.08, 11:28  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Drücke Dir fest die Daumen !


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.09.08, 14:30  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

ich drück die die daumen!!!! die flüge sehen eifach klasse aus!!!!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 08.09.08, 12:17  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Danke schön!

Ich bezweifle ehrlich gesagt daß es an den Fotos liegt, das feedback das ich bisher bekommen hab ist richtig gut, also scheint man auf den Fotos ja genug zu erkennen  Die hatten das Original ja auch noch nie vor der Nase, und sehen trotzdem daß die Figur viele Details hat  Wahrscheinlich wills halt einfach niemand, soll's geben  Beobachter gibts jede Menge. Was jetzt auch öfter im feedback kam war daß die Figur toll ist aber etwas "scary"  Wird halt einfach nicht in die Fairy Sammlungen passen.




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 08.09.08, 12:20  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Positives Feedback kriegen wir alle, wenn die Figur ok ist.
Maus, probier´s doch einfach mal mit den Fotos, dann siehst du ob´s mit daran liegt oder doch nicht. Passiert doch nix, wenn du´s versuchst.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 08.09.08, 12:34  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

  Maya, das ist ja lieb gemeint aber ich weiß wie die Fotos aussehen die meine Kamera ohne Sonnenlicht fabriziert, glaub mir damit läuft die Auktion garantiert nicht besser.  Ich kab keinen richtigen Blitz an meiner Kamera nur ein "Behelfslicht" oder wie das heißt... und meine Digicam kann bekannterweise keine Nahaufnahmen machen, leider


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 08.09.08, 12:48  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Hast du denn keine Lampen, die du drumrumstellen könntest? Dann brauchst du nicht unbedingt Blitz.
Oder bau draußen im Freien etwas kleines mit einem einfarbigen Hintergrund.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 08.09.08, 12:57  Betreff: Re: NightMare  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich schon versucht Maya, aber ich finde keine Möglichkeit das Behelfslicht abzuschalten, das geht automatisch sobald es ein bissi "dunkler" ist. Mir ist aber was besseres eingefallen, ich werd mir für die nächste Auktion die Digicam von meinem Onkel mopsen...  Die packt das bestimmt.


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design