Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gothic Fairy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 11.09.08, 19:50  Betreff: Gothic Fairy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte meine Gothic Fairy in Ebay setzen, schaut ihr mal drüber, ob ich das so reinsetzen kann.
Wegen Englisch Fehler und so... Danke euch
Gothic Fairy



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 12.09.08, 09:55  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Hi Jill!!!!

Schöne Figur-absolut.
Bei der Größenangabe hast du geschrieben"she are"-das muß aber she is heißen.Und:she is my hand sculpted artist doll hört sich ein bischen eigenwillig an,weiß nicht ob das so korrekt ist.
She will be never duplicated........hört sich für mich auch so an-als ob es an dem eigentlichen vorbei läuft:das heißt ja :sie wird niemals ein 2  mal gemacht,weder von mir noch einem anderem,ich weiß nich   würde eher das schreiben was wir alle schreiben:she is made without the use of any mold(sie ist ohne die verwendung eines molds gemacht)

Alles Liebe ***Tana***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 12.09.08, 22:59  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Meine Gothic Fairy hat sich nun auch auf den Weg zu Ebay gemacht.

Gothic Fairy



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.08, 23:05  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Dann drück ich Dir mal fest die Daumen
Momentan sind ja einige aus dem forum am Start. Wie schön, so sollte das sein



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 12.09.08, 23:09  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Thomi,
Ich hoffe, das es diesmal besser klappt.
Ich finde es auch klasse das sie viele von hier in Ebay tummeln, ist vor allem auch interessant die ganzen Auktionen zu verfolgen



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.09.08, 08:29  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Toi, toi, toi, Jill....wir überschwemmen ebay mit Gothic....huuuuhuuuu grusel 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 13.09.08, 10:06  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

viel glück jill.ja,wir erobern das amiland.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 14.09.08, 08:57  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Toi, toi, toi für eine erfolgreiche Auktion .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia



[editiert: 14.09.08, 08:58 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 14.09.08, 09:34  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

viel Erfolg!!!


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 14.09.08, 22:07  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Auktion  Toi Toi Toi.

Liebe Grüße Luna




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.09.08, 00:06  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

ich blöde Nudel hab immer auf den ersten Link gedrückt und dachte es geht erst noch los . He dann mal TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design