Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gothic Fairy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 19.09.08, 21:47  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Jaa Jaa schon mal Sektchen kalt stellen gehn .....


Hab ich leider nicht trinkst du für mich einen



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.09.08, 21:53  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

komm ich poste dir ein virtuelles Gläschen rüber


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.09.08, 23:33  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Nochmals herzlichen Glückwunsch  fein gelaufen.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.09.08, 23:56  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

und eine ganz liebe Sammlerin dazu Herzlichen Glückwunsch


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 20.09.08, 06:43  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Ohja, das is ne nette Sammlerin :-)
Herzlichen Glückwunsch!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 20.09.08, 08:35  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Danke euch

Ich bin echt Happy, das sie doch noch einer wollte.
Hab nicht mehr damit gerechnet und war schon etwas traurig, das es dieses mal wieder nichts wird.
Dann hab ich hier Thomis Post gelesen, selbst hatte ich es noch gar nicht gemerkt, das jemand geboten hat.
Ich war total hibbelig und hab wohl gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd

Freu....freu.....freu  Danke allen fürs Daumendrücken



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.09.08, 10:43  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch jill.fein das es diesmal geklappt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 20:08  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Ich mache mir langsam Sorgen, nu ist sie schon über zwei Wochen unterwegs und ich hab immer noch keine Nachricht, ob sie gut angekommen ist.
Ich hatte die Sammlerin gebeten mir bescheid zu geben wenn sie da ist, aber ich bekomme keinerlei Rückmeldung von ihr.

Wie lange kann das denn schlimmsten Falls dauern mit der Sendung in die USA



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.10.08, 20:16  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Haste drauf geachtet, dass der Luftpostaufkleber draufgekommen ist?
Also Raven war diesmal auch lange unterwegs, am Samstag waren es 14 Tage uns sie ist dann erst am Dienstag oder Mittwoch angekommen. Bitte, ganz ruhig bleiben



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.10.08, 20:21  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

also Amiland ging immer super fix bei mir bis jetzt , aber das kann schon sein wenn der Luftkleber fehlt schifft es über den Teich dann dauert   ich bettel auch immer das die Kleber raufkommen , eine kennt mich schon bei der Post die macht gleich ne ganze Ladung Marken drauf (gibt auch Nette bei der Post) Nach der Ukraine hats auch mehr als 2 Wochen gedauert , aber da vermute ich mal ist die Post nicht der Hit , denn laut Tracking war das ewig schon in der Ukraine eingetrudelt nur von da aus irgendwie nicht weiter . Apropos Tracking was sagt denn die Verfolgung ist es denn wenigstens schon im Amiland oder hängt es noch in Frankfurt ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 21:59  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Der Luftpost Aufkleber war drauf, da hab ich extra drauf geachtet.
Mit dieser Sendungs Verfolgung komme ich nicht so ganz zurecht, die Wollen immer eine 11stellige Nr. auf meinem Zettel gibt es aber nur eine mit 12 Ziffern???



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design