Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gothic Fairy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 21:59  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Der Luftpost Aufkleber war drauf, da hab ich extra drauf geachtet.
Mit dieser Sendungs Verfolgung komme ich nicht so ganz zurecht, die Wollen immer eine 11stellige Nr. auf meinem Zettel gibt es aber nur eine mit 12 Ziffern???



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.10.08, 22:02  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

echt ? scann mal


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 22:20  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Oh ich Trottel
Mein GöGa hat mich gerade mal drauf aufmerksam gemacht, das ich den falschen Zettel hab.

Habe mit der richtigen Nr. mal nachgesehen.
Das ist nun der Stand der Dinge.

Die Sendung wurde am 27.09.2008 in der Eingangsauswechslungsstelle in Vereinigte Staaten erfasst.

Da hat sie echt nur einen Tag gebraucht um in die USA zu kommen und hägt da nun am Zoll fest ???? oder wie???



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.10.08, 22:28  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Hm oder die Post streikt oder der Absender holts nicht ab ....<< Mein Lieblingsammler sagt er holt  meine Dolls immer vom Postoffice ab


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 22:43  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Was passiert denn, wenn sie  die Fairy nicht abholt?? kommt sie zurück?

Ich würde sie gerne noch mal anschreiben, das die Figur schon seit dem 27.09 in den USA ist.
Kannst du mir mal helfen, wie ich das am besten formuliere.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 11.10.08, 07:16  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Ruf mal bei der Post an. Da müsste eine Nummer auf deinem Beleg stehen.
Die können normal sagen ob das Paket schon in den USA unterwegs ist, also ob die Postboten es schon in den Händen hatten und es sogar schon ausgeliefert wurde, oder obs irgendwo hängt usw.




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 11.10.08, 10:23  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Deine Gothic hat die gleiche Dame gekauft, die auch meine Bella Rose erworben hat.
Habe auch noch keine Rückmeldung erhalten, obwohl meine schon viel länger (seit 19.09.2008) unterwegs ist. Auf meine Mail gleich nach dem Postversand hatte sie auch nicht geantwortet, was ich schon völlig untypisch fand, da sie während der Auktion viele Mails geschrieben hatte ....vermute ich mal das die Gute im Urlaub, erkrankt oder sonst irgendwie verhindert ist und habe beschlossen mir erst Sorgen zu machen, wenn sie mir schreibt wo Bella bleibt.
Aber kannst Du mir mal den Link zur Post geben, wo man die Nr. der Sendung einträgt. Dann schau ich mal nach was da bei mir steht.




Gruß Feline


[editiert: 11.10.08, 10:25 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 11.10.08, 16:16  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Feline
    Auf meine Mail gleich nach dem Postversand hatte sie auch nicht geantwortet, was ich schon völlig untypisch fand, da sie während der Auktion viele Mails geschrieben hatte .


Ich hatte noch gar keinen Kontakt mit Ihr, weder während noch nach der Auktion.
Na ja, mal sehen was wird.
Ich denke ja nicht, das beide Fairys verschwinden deswegen denke ich mir auch das sie vielleicht krank ist oder so.
Ich würde nur gerne wissen, wie die in den USA mit nicht abgeholten oder zugestellten Päckchen verfahren.

Hier kannst du bei Einzelabfrage mal nachsehen wo deine Fairy steckt  




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 16.10.08, 14:39  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Feline, hast du mal nachgesehen, was bei deiner Fairy im Sendestatus steht?
Meine scheint immer noch beim Zoll zu sein
Die Sammlerin Antwortet auch nicht auf meine Mail.

OK ich hab ja das Geld, aber ist schon schade, wenn man nicht weiß was mit der so liebevoll gestalteten Figur passiert ist.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.10.08, 15:01  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

Bei mir steht das gleiche wie bei Dir. Hab sonst auch keine weiteren Infos. Find es auch etwas frustig wenn man nicht weiß, was nun los ist - aber wie schon gesagt, solange die Käuferin sich nicht meldet werde ich von meiner Seite aus erst mal nicht weiter tätig.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.10.08, 15:19  Betreff: Re: Gothic Fairy  drucken  weiterempfehlen

wenn sie es vielleiht nicht abholt bei euch meldet denke ich mal ist sie irgendwie verhindert . Hoffen wir mal  das es ihr gut geht


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design