Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 12.09.08, 16:22  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Raven ist traumhaft geworden, ich drücke dir für die Auktion fest die Daumen


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.08, 16:27  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Danke, Jill.
Ja, Anja, da habe ich eine neue Fuktion in meiner Fotobearbeitung entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen , da es so fein zum Thema paßt.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 12.09.08, 17:11  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

hmm...habs nicht gfeunden, bin dann aber auf die gebote und da stands auch.... oje, stand wohl voll auf der leitung



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.08, 17:42  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

 



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.09.08, 20:12  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Schaut total gut aus! Viel Glück!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.08, 21:26  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Danke, Maya, die Reserve ist jetzt mal geknackt. Zitterpartie pur , dabei dauert das ganze ja noch über 6 Tage



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 13.09.08, 06:58  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Also mir wären insgesamt 7 Tage zu lang, das machen meine Nerven nicht mit




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.09.08, 08:31  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Oh, klasse Reserve ist auch schon geknackt....das wird noch spannend...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 13.09.08, 10:11  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

nochmal daumen-drück(die werden schon ganz blau ).der ohrring is ja cool und das outfit .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.09.08, 13:42  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Danke
und ja, Maya, da versteh ich dann Deine Vorliebe für diese 5-Tage-Auktionen schon wieder besser
Feline, mal sehen, was da wird, wenns was wird
Mäusle, danke  wer für alle hier Daumendrücken will, braucht wohl mindestens sieben davon , sieben blaue. Aber ich drücke auch für alle





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design