Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.09.08, 16:48  Betreff:  Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Ein etwas verspätetes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" ...dafür aber ein besonders Großes!!!!!! Schallmauer durchbrochen....klasse .. 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 19.09.08, 17:10  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Der herzliche Glückwunsch auch von mir





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.09.08, 17:36  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch sehr
dafür gibts jetzt ne neue Schallmauer



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.09.08, 10:46  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

nochmal herzlichen glückwunsch .ich werd noch ganz betrunken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 20.09.08, 12:30  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch. (Ich stelle mir gerade vor, wie so ein Elfenköpfchen eine Schallmauer durchbricht...)


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.09.08, 18:44  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Danke

Armes Mäusle, schon bedödelt  gibt aber auch viel zu feiern hier im Auktionshaus zur Zeit
Tascha - neiiiiin, soooowas will ich mir gar nicht vorstellen





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.09.08, 18:46  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Raven ist via airmail unterwegs und ich hoffe, sie muss die Schallmauer nicht persönlich durchbrechen  - bin mehr für soft landing. Und bis dahin wird gebibbert



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.10.08, 19:27  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Raven ist gut angekommen, aber die Kundin findet die base im Katon nicht . Dabei ist sie ganz bestimmt drinn, wie könnte ich sowas übersehen! Ich hatte die base gesondert in einem Bücherkarton verpackt, der sich seitlich ganz knapp in den großen Karton einschieben ließ. Einfach perfekt  Jetzt fürchte ich aber, die Kundin hat den Karton nur zur "Verpackung" gehörend betrachtet und einfach entsorgt  Na, hoffentlich nicht feuerbestattet
Gesten habe ich ihr geschrieben und alles in meinem schönen Schulenglisch erklärt  , aber es ist noch keine Anwort da.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.10.08, 19:39  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

ups jetzt erst ? nicht das der Zoll dran war .....


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.10.08, 20:17  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Ja, waren am Samstag schon 14 Tage . Das ist spät. Der Zoll? Von Zoll hat sie nichts geschrieben. Aber die haben sich doch sicher nicht das Holzbrettchen rausgefischt?

________________________________
liebe Grüße
thomi


[editiert: 08.10.08, 15:53 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design