Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ambra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.10.08, 13:44  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige thomy habe nicht genau verstanden wo ich noch (fairy) hunzufügen soll

Ist es ganz oben wo Bat girl (Ambra) by Toniadoll steht?

Oder in der Auktion selber bei den Fotos?




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.10.08, 13:47  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Danke Vidi dann ist  die Camera nicht daran schuld sondern es liegt an mir was denn sonst dann werde ich sie mal sogfälltig studieren.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.10.08, 13:55  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Oh liebe Antonia Mach dir  echt Kein Stress OK ?  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.10.08, 14:10  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Nein nein Vidi kein stress ich habe heute gerade die Zeit und lust dazu.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.10.08, 14:11  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Ach du bist so süß  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.10.08, 15:17  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Ja, so hab ich das gemeint, wie Du es inzwischen gemacht hast  




________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 01.10.08, 16:17  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen und wünsch dir viel Erfolg.

grüße Luna




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.10.08, 16:28  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Jetzt erinnere ich mich ....bei den Bildern meiner Gothic, hatte ich ein weißes Blatt vor die Figur gehalten, Männe hatte die Belichtungseinstellung gespeichert und dann so fotogafiert. Sonst hätte die Kamera den Schwarzweißkontrast auch nicht geschafft. Vielleicht gibts bei Dir ja auch so was.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 01.10.08, 16:33  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Bin mal wieder mit mir selbst beschäftigt und habe ganz vergessen dir eine tolle, erfolgreich und relaxte Auktion/Transaktion zu wünschen



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.10.08, 16:53  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Bilder auch nicht schlimm.
Fotografieren ist als wirklich nicht so einfach, ich habe da auch oft genug die Vollkrise bekommen, also laß dich davon nicht entmutigen.

Vidi hat recht, das liegt sicher an deiner Kameraeinstellung. Und bei den vielen Einstellungen und dem was man wissen muss, wann man wie was und wann nicht einstellt, isses auch kein Wunder, dass man nicht gleich die perfekten Fotos hinkriegt.

Viel Glück!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design