Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich laß die Neue fliegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.10.08, 21:24  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

jaaa, genau, das ist es



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 13.10.08, 21:32  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Meine Daumen sind auch gedrückt  sie ist ganz toll geworden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 14.10.08, 10:07  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg thomi!
Die Frisur gefällt mir - der Rest sowieso - Du weißt schon, was ich meine




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 12:48  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Daaaanke
.... und still ruht der See ......



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.10.08, 12:49  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

... oder die Ruhe vor dem Sturm


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 13:41  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

 Dein Wort in Gottes Ohr



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 14.10.08, 13:48  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

oje - wo willst du sie denn dann hin schicken?



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 15:21  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Frage Euch mal, was mich jetzt irritiert. Ich habe die Figur "oben" gelistet, also auch dafür bezahlt, aber wenn ich die neuen Elfen anklicke (newly listed), dann erscheint die nicht irgendwo oben, sondern ich seh sie nirgends. Sie ist wohl irgendwo zwischen Flügelchen, Knetbabies und co verschwunden. Habe eben auch gesehen, dass ebay wieder mal ein neues Outfit für die Auktion hat. 
 Mann, das letzte mal haben sie bei ebay-Pulse rumgemurkst und jetzt das? Das kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist? Bitte, schaut doch jemand von Euch auch mal





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.10.08, 15:27  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Hups, ja wo isse denn? Heute Morgen war sie noch ganz normal oben, aber die anderen die so um Dich rum waren sind ja auch weg - wird wohl ein temporäres Problemchen sein  hoffentlich hält's nicht all zu lange an....aber das gabs schon öfter, dass alle Auktionszeiten plötzlich völlig konfus angeordnet waren,,,



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.10.08, 15:41  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist  alles normal . Hast du etwa die Testseite an ? da must du runterscollen und den Test verlassen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design