Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich laß die Neue fliegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 14.10.08, 15:41  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir auch feste die Daumen, ich finde die elfe auch nur über den Link?

LG

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.10.08, 15:44  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Hä? wieso seht ih sie denn nicht klar ganz oben ist sie nicht  weil neue nachgerückt sind aber in der Mitte


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

normal.jpg (204 kByte, 840 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 14.10.08, 15:51  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi
    Daaaanke
    .... und still ruht der See ......



    ________________________________
    liebe Grüße
    thomi

Ich denke mal, das die Börsenkriese nicht ganz unschuldig ist, das es recht ruhig ist.
Die Amis halten wohl ihre Penunsen zusammen



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 16:39  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch sehr

Ja, Vidi, danke, so sähe es gut aus, wies auf Deinem PC erscheint wenn es so wäre wie bei Dir, hätt ich ja keinen Muks gesagt  bei mir sieht das so aus:





________________________________
liebe Grüße
thomi



Dateianlagen:

promote.jpg (157 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 16:41  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Da fangen nach der fünften Listung schon die ganz Neuen an und auch der Abgrenzungsstrich ist da gezogen. Ist komisch.
Test-Seite? Wo umschalten? Finde gar nix. Tomaten auf den Ooogen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.10.08, 17:30  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

müßte  ganz unten irgendwo stehen ich kanns nicht mehr genau sagen weil ich es  ist schon paar Tage her und  gleich opt out  bei Tesphase oder sowas gedrückt habe


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.10.08, 17:38  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

mach doch mal Bild von ganzen unten damit es mir weider einfällt  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 17:50  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Danke, Vidi, ich hab es gefunden, unten eine ganze Zeile und man konnte "out of" klicken, um zur nomalen Ansicht zu kommen.
Ebay macht mich noch ganz wuschlig



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.10.08, 18:43  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Habs jetzt auch gefunden und es ist alles wieder da! Aber wer erzählt "dem Rest der Welt" was man machen muss um alles wieder zu sehen



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 21:32  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

ja, da lassen sie Dich erst mal 14,95 USD blechen für einen feinen Logenplatz und dann machen sie ihre Testspielchen  und Du bist weg vom Fenster



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design