Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich laß die Neue fliegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.10.08, 21:42  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Wie macht man eigentlich so ein Bildschirmbild?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 14.10.08, 21:45  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Alt + Druck kopiert den Screen (also deinen Bildschirm) und dann musst du das in eine Datei (word oder jpg) einfügen.






yeeey... 800tster Post... und auch noch ein ganz schlauer


[editiert: 14.10.08, 21:46 von juba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.10.08, 21:59  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: juba
    Alt + Druck kopiert den Screen (also deinen Bildschirm) und dann musst du das in eine Datei (word oder jpg) einfügen.


Alt weiß ich, steht drauf - aber wo ist Druck ...(weia, komm mir grad ziemlich dämlich vor )




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.10.08, 22:29  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

In der oberen Reihe, Feline, neben F12 kommen noch drei Tasten, die mittlere ist die "Drucken"-Taste.
Ich mach es so wie Vidi mal geschrieben hat: Ich drücke nur auf "Drucken" und dann mache ich "paint" auf und füge mit "Strg + V" das Bild ein. Dann brauche ich es nur noch abzuspeichern und fertig



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 14.10.08, 22:30  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

ach, das geht auch ohne Strg? hab ich gar nicht gewusst... naja, allzu oft benutze ich die funktion eh nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 15.10.08, 07:40  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi
    ja, da lassen sie Dich erst mal 14,95 USD blechen für einen feinen Logenplatz und dann machen sie ihre Testspielchen und Du bist weg vom Fenster



    thomi



Das habe ich auch gedacht. Ich habe es
diesmal ja noch gelassen mit "Logenplatz" aber an Deiner
Stelle würde mich das auch ziemlich ärgern, kannst Du Dich dazu
nicht bei Ebay beschweren?
Und kündigen sie solche Sachen vorher
irgendwo an, so dass man weiß, ob es eine Woche ist, in der man es
lieber lässt mit den Auktionen mit Logenplatz?






____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.10.08, 09:21  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ankündigung gesehen. Die Option habe ich jetzt  zweimal mit Erfolg verwendet, gibt einfach mehr Besucher, auch wenn man nicht sooo bekannt ist. Mit dem Reservepreis stimmt dann auch die Kalkulation. Beschweren? Nun, man konnte die Testversion ja ausschalten  auch wenn ichs nicht gefunden habe .
Wenns nicht klappt, reliste ich eben





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.10.08, 10:35  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Nunja diese Tesphase gibs ja nicht erst seit gestern. Ich denk wenn man Thomis Süße  ja voher auch gesehen hat trotz der neuen Option wirds es sich wohl um einen kleine kurzfristigen Bug gehandelt haben und sowas kündigt sich ja nicht voher an und passiert schon mal


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 15.10.08, 13:03  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Die ist wirklich schön geworden, ich find die Farben klasse! blau mit Orange sieht man selten, obwohl es super passt, ich find sie echt toll und drück dir ganz fest die Daumen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.10.08, 15:33  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moon Dance
    ...blau mit Orange sieht man selten ......

 tztztz - ist doch rooootbloooond  saaaandy......

Danke Euch





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design