Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.10.08, 13:30  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

 was Vidi da gepostet hatte, wollte ich genauso auch schreiben! Weiterhin viel Glück



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.08, 15:18  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

Hey Super!
 Weiterhin viel Glück mit Mia bei der Auktion!!!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.10.08, 19:38  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

Super schon Gebote!!! Weiterhin viel Erfolg mit Deinem zauberhaften Rotköpfchen!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 13.10.08, 19:59  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

Danke euch.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 13.10.08, 21:23  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

Sie ist auch sehr schön geworden. Toi toi toi für eine erfolgreiche Auktion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 15.10.08, 13:04  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

oh Antonia, das ist wirklich deine schönste bisher! Ich hoffe sie fliegt noch sehr hoch!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 15.10.08, 13:10  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

Toi toi toi - sie ist wirklich sehr, sehr hübsch!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 15.10.08, 15:18  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

Wow das ist ja eine ganz Süße ! Sie ist wirklich sehr hübsch ! Wünsche Dir ganz viel Erfolg


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.10.08, 10:08  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

Oh Antonia alle Augen sind auf deine Süße gerichtet so das sie es schon in die Watchliste geschafft hat . Glückwunsch Süße  wirst sehen es gibt noch ein Feuerwerk  

http://pulse.ebay.com/Art-Dolls-OOAK_W0QQsacatZ2404




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 16.10.08, 10:17  Betreff: Re: Mia  drucken  weiterempfehlen

bei der Auktion drüggl ich natürlich auch gaaaaaaaaaaanz feste mit. Die sieht wirklich toll aus. Besonders die Haarfarbe gefällt mir. Smile* so ein rot hätte ich für meine Mähne auch gern. Eine gelungene Lady würd ich mal sagen

Auf eine erfolgreiche Auktion


LG Maike




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design