Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch wieder mit dabei....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 16.10.08, 23:41  Betreff: auch wieder mit dabei....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



New

OOAK fairy-faerie-fantasy-artdoll-by

Liebe Grüße ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 17.10.08, 06:19  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Tanna, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen!

Sie ist entzückend und wirkt so
unglaublich natürlich, wenn man sie im Wald verstecken würde und so
aus dem Augenwinkel sähe müsste man sie für echt halten.




liebe Grüße
Tascha



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 17.10.08, 06:22 von Tascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 17.10.08, 06:58  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr schöne Figur, ich drücke dir die Daumen


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.10.08, 07:05  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

 Uih... Tanna, ich muss dich ganz feste drücken . Ich finde die total toll! Sag mal,....du bist gar keine Anfängerin, ne? Du bist eigentlich eine bekannte Künstlerin und bist hier nur so inkognito oder sowas.
Ernsthaft..es ist irre, wie du dich entwickelt hast,..so rasend schnell und du hast einen wunderbaren Stil. Die Hände bei dieser Figur sind übrigends viel besser als bei ihren Vorgängerinnen, fällt mir jetzt grad so ein.
Jedenfalls, deine Figuren kommen meiner persönlichen Vorstellung von fabelhaften Waldwesen und Elfen echt am nächsten.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.10.08, 07:42  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

oh WoW  echt ich glabube das selbe wie Maya du bist incognito hier unterwegs du Gigastar du  Wahnsinn die Kleine  siehrt wie ein echter Mensche nur in verkleinert grschumpft   Na das ist ne Überraschung am morgen TOI TOI TOI meine Süße da wird die Kasse klingeln


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.10.08, 12:06  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Ja, Tanna, superschön die Waldelfe, sie fällt so angenehm aus dem Rahmen. Ich bin ganz sicher, dass Dein Stil ankommt, Bankenkrise hin oder her. Mein Däumchen ist für Dich gedrückt



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.10.08, 12:29  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Mein Computer wird immer langsamer-kam hier überhaupt nicht mehr rein...das muß ich mal überprüfen..

Ja-ihr habt mich erwischt,ich geb es zu-ich bin eine berühmte Künstlerin die hier in kognito ein bischen mitmischt...

Nein,ganz ehrlich,vielen ,lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab glaub ich vor Aufregung letzte Nacht fast nicht schlafen können..

Ich fand es diesmal so ungemein spannend,meine Fehler selber zu entdecken und nichct erst ein halbes Jahr später.Leider dann aber trotzdem zu spät.hab mir ne fette Regel an die Wand geklebt wo drauf steht :
Immer wieder Zwischenphotos machen!!!!!!!!Ganz ,ganz wichtig!!!!!!!!
             Das hatte ich nämlich vor meiner großen Photosession nicht mehr gemacht,da Regen angekündigt ,ich auch schon "in hoffentlich bald fertig"ungeduldig sei Laune!!
Aber-so lange ich meine Fehler sehe,weiß ich das ich dazu lernen kann!!!
Und dein Kommentar ,liebe Maya-zwecks Hände war auch wichtig.ich wußte zwar das ich die Hände noch verbessern kann(den Daumen hab ich besonders dick...)Aber als du das schriebst,dacht ich mir schon kurz,öha!!!Hab sie mir gerade nochmal intensiv angeschaut-ja die wirken etwas eckig,maskulin eher!!!
Da fallen mir wieder die Hände von der Nicole West ein,das ist ihr einziger Makel-würde ich mal sagen und die Hände finde ich richtig schlimm die sie macht,aber scheinbar verzeiht man es ihr und sie hat es aufgegeben daran zu arbeiten-ein bischen schade.

Sag mal,vidi-du nimmst doch immer für die Augen,diese Perlen.Und wie hält da bitte schön die genesis Farbe drauf??ß.Bei mir wischt sich das sofort auch nach dem Brennen wieder ab....


Liebe Grüße           ***Tanna***







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 18.10.08, 10:06  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

wow tanna,was hast du denn wieder für ein Kunstwerk erschaffen.Sie sieht ja bezaubernd aus.Ich drück dir ganz doll die Daumen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 18.10.08, 17:50  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

OH wieder so eine schönes Figürchen.

Tanna ich drück dir ganzdolle die Daumen.

Ist wieder Toll geworden

Liebe Grüße Luna




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.10.08, 17:55  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design