Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch wieder mit dabei....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 23.10.08, 23:39  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Hm,mein Reserve war doch noch höher-so is es nix geworden.
Schon der Wahnsinn dieses Ebay-gestern Abend noch bei 150 und nu über 300,-.,da soll man nicht durchdrehen....
Danke für die Heilungswünsche-ma kann sich eh wundern das bei den meisten Menschen ja noch alle Finger und Kuppen dran sind...-so schnell wie det gehen kann mit abrutschen und so...

L.g ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.10.08, 23:58  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Schade, ist so super toll gelaufen  Und nun? Doch an den Höchstbietenden? Oder einen Sofortkauf, oder einfach neu listen?
Arme Tanna, laß mal Heileheilesegen dreitageregen machen und feste drauf pusten  Handballen ist gar nicht gut. Ich habe mal ein neues superschafes Skalpell gekauft, das ist mir beim Auspacken aus den Fingern gerutscht und schwupps ists in meinem Oberschenkel stecken geblieben. Wunde war nicht groß , aber tief. Nö  nicht nähen  ist so verheilt.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 24.10.08, 07:48  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Und wenn ich jetzt anfangen würde all das zu erzählen, was mir schon alles passiert ist ... nee ... dann wäre deine Maus schon längst verheilt und ich würde immer noch eine Story nach der anderen zum Besten geben ...  ...

Wusstest du, dass ich einen heilenden Atem habe? Nee nä. Wenn ich jetzt pusten würde, na dann wäre von diesem bösen Schnitt in ca. 8 Tagen nichts mehr zu sehen .

Knuddelige Genesungswünsche, liebste Tanna !



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.10.08, 09:45  Betreff:  Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

thomi-hätte schon beinahe anfangen müssen,laut loßzulachen....im Oberschenkel gesteckt!!!!
Und bei dir Gisela ,mußte ich nicht loßlachen-weil du hast ja nix zum besten gegeben....aber laß ma lieber-nicht das da noch wat....pst.
Habe nur ma wieder festgestellt,das ich kein Blut sehen kann.Wollte eigentlich gleich ins Hospital fahren,aber tanna lag erstmal 20 minuten auf dem staubigen Flurboden-wegen Kreislaufschwindel...
Is mir schon mal passiert-Freundin Hand blutend -sollte in´s Krankenhaus und man wartete auf die einzige Fahrerin die Kreidebleich am Boden lag "Mich". doof is es ja schon-sehr unpraktisch....vielleicht kann man sich ja irgendwie abhärten...

Ja -die liebe Lola Elfe-denke ich werde die letzten 2 höchstbietenden fragen.
Wie is denn das jetzt-da steht ja bei den Bietern dahinter:second chance offer.was passiert da wen ich dat mache??Kommt da dann die Funktion,das die Dame das zu dem Preis den sie geboten hat auch bekommt? Ja-geht die Auktion dann wieder in´s net?? Tschuldige das ich so nerve-aber nachdem mir ja da schon die döffsten Fehler passiert sind ,bin ich da übervorsichtig geworden....
Ich kuck nu aber ncohmal-vielleicht kapier ich es ja allein

Liebe Grüße ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.10.08, 09:53  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Hm -habe gerade gesehen,das die Höchstbietende "frompunxsy" auch eine Wiederverkaäuferin ist.D.h sie verkauft auch immer wieder fairys(zwar keine dollen Preise) aber dann muß man ziehmlcih damit rechnen,das irgendwann meine fairy mit schlechten Photos auch wieder verkauft wird...
Die vorherige Bieterin ist jane lizin-die hat es auch schon bei den vorherigen von  mir probiert.Von einigen von euch hat sie ja auch schon eine Elfe-vielleicht sollte ich lieber ihr anbieten...  ?

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.10.08, 11:22  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

 Also nun mein persönlicher Tip> Hmm Tanna also   hinterher  den Sammler raussuchen  der mir am besten gefällt  würde ich nicht machen . Die Sammler kennen  sich teilweise untereinander . Was soll denn der erste Bieter denken,  er ist  nicht gut genug ?   Ich weiß es nicht aber ich finde es selber komisch  und das könnten anderen auch so gehen, aber ganz erhlich  ich  finde den Start  niedirg anzuseten  und dann doch eine weitaus hörere Reserve etwas unseriös um nicht zu sagen einige Beobachter dieser Auktion, und davon hattest du ja nicht wenige, könnten genauso denken und könnten sich verschaukelt vorkommen und in Zukunft nicht mehr  bieten. Hab da sowas mal im Helenforum gelesen das die sowas garnicht mögen . Ich würde deine Figur nochmal mit dem Preis den deiner Vorstellung ensprach ( dein Reservepreis) als Festpreis rein und dazu noch  die Option Preis vorschlagen , dann siehst du ja ob einer gleich zuschlägt und den Preis akzetiert oder wer da dir einen guten Deal vorschlägt da kannst du dann auch selektiv entscheiden.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.10.08, 11:32  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

also Tanna, hab mal keine Angst vor Wiederverkäufern, die wird es immer geben und auch der solideste Sammler kann mal was veräußern, wenn in Umstände dazu zwingen.
Du macht einfach über den link in der Auktion dieses second-offer (oder so ähnlich ) Angebot. Ist schon lange her, dass ich sowas gemacht habe (ne Pusti im D-Land, die Käuferin hatte mit ihrem Mann Schwierigkeiten ), aber ich denke, sie bekommt dann eine mail und das Angebot an sie steht eine bestimmte Zeit, die man vielleicht sogar wählen kann. In Deinem mein-eBay kannst Du es sehen, eine neue öffentliche Auktion wird es nicht. Gilt ja auch nur für diese bestimmte Person. Wenn die Zeit abgelaufen ist und sie nicht kauft, kannst Du auch noch jemand anderem das Angebot machen. Ebay-Prov. läuft normal über die erlöste Summe.
Nur wenn Du jetzt einen Sofort-Kauf machst, wäre die Auktion wieder für alle zu sehen - und bei relisting - klar.





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.10.08, 11:35  Betreff:  Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Upsi!!!Gut das du mit mir gesprochen hast!!Hab die 2 Punkte gar nicht so gesehen-aber jetzt....,da hast du schon absolut Recht!!!!Fand es auch blöd das ich mit Mindestpreis nicht näher an die Reserve ran bin,aber ich dachte:dann verschreck ich ja  sofort....
Danke,das du mich dazu lernen läßt!!!!

Gruß ***Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 24.10.08, 11:49  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Vidis Vorschlag find ich auch gut...klare Chance für alle! Nachdem bei Dir ja nun schon einige Auktionen "nicht ganz rund" gelaufen sind wäre ich auch vorsichtig mit dem was ich tue......die "ebaygemeide" beobachtet ganz genau und nimmt Dinge sehr schnell persönlich...ich hatte auch schon mal merkwürdige Nachrichten nach Auktionen, weil eine meiner besten "Kunden" eine Weile fast alles ersteigert hat was ich angeboten habe....da wurden mir doch tatsächlich "unlautere Machenschaften" von Leuten unterstellt, die einfach nicht zum Zuge kamen ...konnte ich doch echt nix dafür, dass eine einfach immer mehr geboten hat, aber da sieht man wie schnell man in "Verruf" gerät.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.10.08, 11:53  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

PN ist raus und hier Foto


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

ebay.jpg (110 kByte, 679 x 378 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design