Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch wieder mit dabei....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.10.08, 11:58  Betreff: Re: auch wieder mit dabei.... o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

ebay1.jpg (117 kByte, 625 x 389 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.10.08, 11:58  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

So -I do!!!!Aber ich mach diesmal kürzer....die lange Warterei is nun blöde....

Vielen ,lieben Dank!!!!!        ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.10.08, 12:10  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Ja kürzer  würde ich auch machen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.10.08, 14:36  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte!!!!Jetzt binich schon wieder verwirrt!!!

Wollte der letzt höchst bietenden eine Mail schreiben.Nun kommt aber bei "contact the buyer"  immer 2second chance offer!!!!Und noch dazu mit der alten item Nummer.Ich kann gar nicht ran an sie ohne zu bewilligen das sie eine 2. chance bekommt,was ja o.k ist,aber ich kann die itemnummer nicht austauschen.Wieso ist das überhaupt so,das man bei relist eine neue itemnummer bekommt???Das ist doch unlogisch!!

Ach ihr lieben,die nervende Tanna....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.10.08, 14:49  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das  noch nicht was du meinst muß auch sagen das ich das mit secound offer noch nie gemacht habe . Nun guckste einfach was passiert du hast sie ja schon relistet . Da ja 390 nicht so vielmehr ist wie man bereit gewesen wär zu bieten  hättest nun fast  meiner Meinung auf die best offer gedönst verzichten  können  Egal nu lasse es so .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.10.08, 20:28  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt nun auch wieder irgendwie....

Ich sag´s euch dieses Ebay ist absolutely verwirrend!!!Eine hat ihr Gebot wieder drauf  und die mich ersuchte Mail von Ebay weist mich darauf hin das ich antworten kann.Schaut fast so aus,als ob ich nun die Wahl hätte dann doch noch zwischen den Bietern auszusuchen.Ich dachte der höchtsbietende am Ende der Auktion bekommt sie automatisch...ach,ach....Kopf schüttel...

So wat...Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.10.08, 07:46  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

 Wie, die hat ihr Gebot wieder drauf? Du hast du buy it now und best offer.
Da läuft das ja nicht so, wie bei ner normalen Auktion. Die machen dir jetzt Preisvorschläge, die du ablehnen oder annehmen kannst. Also nix, Höchstbietender kriegt automatisch den Zuschlag.
Deshalb musste ja auch drauf antworten, halt ob ja oder ob nein



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.10.08, 10:11  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Antworten schon, aber erst, wenn alles gelaufen ist, denk ich. oder kann man das vorher auch abbrechen, wenn man mit dem Preis auch so zufrieden wäre? Weiß nicht.
Tanna, wenn Du aus der abgelaufenen Auktion einen Bieter anschreiben willst, dann zeigen die immer die second chance, sonst könntest Du ja außerhalb von eBay Dein Geschäft machen und sie bekommen keine Provision. Früher war das nicht so. Da konnte man einfach so Kontakt aufnehmen





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.10.08, 10:51  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Denke schon, dass in dem Fall von best offer dann die Auktion zu Ende ist, wenn dem Verkäufer ein Angebot zusagt. Und wenn Ebay dann eine Mail schickt, dass man antworten soll, dann also nicht erst am Ende der Auktion sonst würden die die Mail ja nicht so früh schicken, denke ich.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.10.08, 10:59  Betreff:  Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Bravo-nun haben die beiden Ladys genau den selben Betrag angegeben als best offer    Ich dreh noch durch mit diesem Ebay....Vorher  war wenigstens noch klar wer der höhere war,aber nun....ts.ts

Ich denke das ich abwarten muß bis die Auktion vorbei ist-aber weiß man´s...?
Und dann muß ich mich wohl doch entscheiden zwischen den beiden gleichbietenden Damen-in der Hoffnung-das mir keine böse ist,aber eigentlich können die ja gar nicht wissen,das sie gleich geboten haben-das sehen die doch nicht

thomi-das mit dem anschreiben und 2. chance  fand ich insofern merwürdig,da ich nämlich für 1 und dieselbe auktion ja nun doch 2 verschiedene itemnummern habe.woraus ich schließe das das relisten nicht geklappt hat evt.weil ich die Start und End Summen verändert habe.(Und das gilt glaube ich bei Ebay nicht mehr unter relist)Meine Lola Auktion mit reserve preis steht nämlich bei mir immer noch unter unsold...
Und als ich die person anschreibne wollte-tauchte dort automatisch die alte itemnummer auf-obwohl ja schon wieder Lola mit neuer itemnummer in aktion war.Dann hätte ich ihr sec. chance offer angeboten auf eine unverkaufte -die aber bereits schon wieder in Betrieb ist.Verstehst de? ne gell? macht nix ,mußte auch nicht-ich versteh´s nämlich sowieso nich.....

gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design