Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch wieder mit dabei....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.10.08, 11:42  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Aber selbstverständlich versteh ich Dich, meine Tannamaus  Haste ja so schön erklärt
Aus der alten Auktion geht nur die second Sache mit alter Nummer, auch wenn Du - mit neuer Nummer - relisted hast, wobei Du nicht weißt, ob das wirklich relisted ist, wenn Du die Preise und Auktionsarten geändert hast. Isses so?  
Da müssen wir wohl jetzt abwarten, ob Dir eBay zweimal Einstellungpreis berechnet. Provison geht ja nur vom Verkauften, da ist es wurscht
Kann man nicht beide anschreiben, dass die Gebote gleich sind? Vielleicht legt eine dann noch zu.
 Vielleicht auch beide - die gleiche Summe , dann biste so schlau wie jetzt - nur etwas reicher



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.10.08, 11:46  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi
    Kann man nicht beide anschreiben, dass die Gebote gleich sind? ........ liebe Grüße thomi

Nein, das geht offensichtlich nicht. Aber auch nicht aus der neuen Auktion??? Wenn Du sie (die Bieter) da anklickst und von da aus versuchst sie anzuschreiben? Klar, die alte Auktion bietet immer nur second offer an, da geht sonst nichts



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.10.08, 12:28  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Da müssen wir wohl jetzt abwarten, ob Dir eBay zweimal Einstellungpreis berechnet

Nee natürlich  berechnen sie nur einmal  falls jetzt die relistet Auktion verkauft wird und diese Auktion hat nun  natürlich eine neue Itemnummer, weil jeder Artikel bekommt fortlaufend beim Einstellen eine neue  nummer .

Somit ist auch die erste Auktion hinfällig und man sollte da auch nichts mehr dran machen mit secound offer und so weil diese vorbei ist sobald neu gelistet wurde .   

Wenn dir der Preis der nun offeriert wurde paßt dann , denke ich, schreibt ne Mail an den Sammler der dir  paßt und schließt das Ding  ab  oder man  wartest ob noch was kommt bis die Auktion vorbei ist. Gibs da ne Option bei dem  du die Leute ne Nachricht zukommen lassen kannts ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.10.08, 23:08  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

 und nun? Ist sie doch nocht mit Sofortkauf weggegangen?



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.10.08, 00:08  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Schaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Na Also hat doch alles Prima geklappt  Darauf ein Prösterchen !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.10.08, 07:01  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Schön!!! Alles andere hätte mich auch gewundert!!  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.10.08, 17:14  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso bist du so überrascht thomi???

Somit mußte ich mich nun auch nicht entscheiden-das war eindeutig!!!

Habe das Packet heute in der Hauptpost abgegeben und im Unterschied zu sonst mußte ich die Zollzeile ausfüllen,von wegen was drin und so.
Bei der anderen Stelle,haben die das immer weggeworfen....
Ihr schreibt doch auch immer Geschenk.Was is den wenn die das mal nicht akzeptieren? Muß dann der Empfänger Zoll zahlen?
Hab da irgendwie so ein komisches Gefühl diesmal....

Paypal hat mich  angeschrieben,das sie demnächst Auskünfte bei mir einholen wollen-zwecks dem Geldwäsche Gesetz.Bis 2500 Dollar im Jahr ist man unauffällig (ich bin eigentlich noch weit entfernt davon..)Ja,ja um alles muß man sich kümmern....

Jetzt schau ich mich ma wieder um hier in unserem  schönem Forum...

Liebe Grüße ***tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.10.08, 20:09  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Ich mache immer denZollkleber drauf schreibe auch Geschenk drauf ohne Wert. Rechnung oder sowas ist auch nicht drin , sag es auch demSammler damit er  weiß das nichts Belegbares  in der Kiste ist und er so dem Zoll selbstbewußt  entgegentreten kann


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.10.08, 21:40  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tanna
    ....  Wieso bist du so überrascht thomi???..........***tanna***



Na - soooooo überrascht bin ich nu nicht  Fein, dass es geklappt hat. Wobei ich ja eigentlich mehr über diese Verfahrensweise mit den Angeboten wissen wollte und wies dann funktioniert  Aber nicht auf Deine Kosten , nönö....



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.10.08, 21:44  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

ähhhh - ja - hoch die Tassen
Hehe, biste auch ein Geldwäscher , ich find das lustig . Kannste denn das Formular bei PayPal ausfüllen? Meines will mir immer einen Laden anhängen und wissen wieviel ich zu welchem Preis monatlich einstelle. Dabei verkaufe ich ja nur ab und zu........ und nicht zu Festpreisen.  Grübelgrübel.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design