Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch wieder mit dabei....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 27.10.08, 21:54  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Huch,  hab die zweite Runde ja völlig verpaßt....na prima, Prosit herzlichen Glückwusch ....und häää Paypal will wissen wieviel man umsetzt???? Wozu?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.10.08, 07:36  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Was is den wenn die das mal nicht akzeptieren?

Na, des wär ja dreist .. Sie müssen es akzeptieren, weil die schließlich nicht nachweisen können, dass es KEIN Geschenk ist...



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.10.08, 10:20  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Also nur mal zu Info wegen PP . Ich hatte auch sowas und das ist deshalb weil das Gesetz zu Geldwäsche geändert wurde . Ich weiß es nun weil ich zwei Damen habe die bei mir nebenbei jobben die bei der Bank arbeiten und eine davon auch der Revesion und gerade damit zu tun hat . Also das geht auch alles ganz easy von statten bei PP Ausweis kpieren per Bild hochladen Angaben zum Gewerbe habe ich die Option genommen die in der Hilfe stand die man nehemn soll wenn man Privatmann ist , und weil man doch angeben muß wann das Geschäft gegründet wurde und wieveil man einnimmt habe ich da Minimum gewält und mein Geburstag eingetragen  und  schon war mein Konto wieder frei. Also das bekommt  jeder so eine Aufforderung das Konnto neu zu verefizieren . Ich dachte Anfangs auch Oh Hilfe was ist das fürn Scheiß , aber  eigentlich wollen die nur nochmal alleKonten abchecken ob die Leute wirklich safe sind.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.10.08, 10:57  Betreff:  Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du  damit:dein Konto war nicht frei??
Hab nämlich gerade blöden Ärger mit Kundin die bei Etsy gekauft und es nicht schafft mit ihrem paypal zuzahlen(hoffentlich liegt das nicht an meinem paypal)wär dennoch merkwürdig denn die Zahlung von der Elfe am Sonntag ist noch eingegangen und etsy war vorher.Werd mir das jetzt mal anschauen.
Tschü-bis später...  ***Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.10.08, 11:02  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

hab gerade nach- gelesen und das kann eigentlich nicht sein,das mir jemand nix überweisen kann...also Entwarnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.10.08, 11:08  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Mein Konto war schon verfügbar  und auch mein ukrainischer  Sammler hatte Probleme mein Geld auf mein PP zu überweisen. Es wurde nicht an mich weitergeleitet obwohl bei ihm von der Kreditkarte abgezogen wurde . Er hat dann gleich nochmal eine Zahlung eingeleitet und hat mal ebend 2 x für die Süße glöhnt. Er mußte einen Monat auf die Rückbuchung von der ersten Zahlung warten. Ich denke das hat alles damit zu tun gehabt weil zu dieser Zeit auch diese PP Prozedur bei mir eingeleitet wurde


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.10.08, 11:38  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    .......Ich denke das hat alles damit zu tun gehabt weil zu dieser Zeit auch diese PP Prozedur bei mir eingeleitet wurde

??? Also ich denke eher nicht. Bei mir sind alle Zahlungen aus USA sofort da gewesen. Steht auch im Konto, senden und empfangen von Geld ok. nur auflösen darf ich das Paypal-Konto zur Zeit nicht.
 Wer will denn sowas? Konto auflösen! Nur ein echter Geldwäscher, aber ich nicht





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.10.08, 11:54  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war die 2. Zahlung auch sofort da nur die erste nicht die von einer Kredikarte abging . Also ich wurde nicht hingehalten oder so sondern ein besorgter Sammler wollte wissen ob ich meine Kohle bekommen habe, weil laut PP nein laut seiner Kredikartenabrechnung ja  und weil ich kein Geld erhalten hatte , hatt er gleich eine zweite Zahlung hinterhergeschoben.Will ich nur mal erwähnen nicht das hier ein falsches Bild ensteht


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.10.08, 13:14  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Ja, wahrscheinlich doch die Kreditkarte oder was auch immer. Nööö, wollte nicht die Seriosität Deines Sammlers anzweifeln. Scheint sogar ein besonders Netter zu sein  



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.10.08, 13:20  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Ja mit meinen Sammlern habe ich immergroßes Glück . Die Fairy war übrigens ein Hochzeitsgeschenk,  nach  15 Jahre Ehe inmmer noch seine große große Liebe . Na wenn ds nicht ein krönender Abschluß für so ein Deal ist . Ich bin so stolz


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design