Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
auch wieder mit dabei....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.10.08, 16:12  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

So schöne Geschichten am Rand find ich mit die Krönung bei den ebay-Verkäufen!
Hab dadurch auch schon super nette Leute kennengelernt.
Bei pp erscheint bei mir nur, dass die Einnahmen 1 Monat auf meinem Konto bleiben müssen wegen zu geringer Aktivitäten ...bei mir behalten sie es wegen zu wenig - bei Euch wegen zu viel ...das erklär mal einer   ....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.10.08, 18:23  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Ja-wollte euch auch schon fragen ob ihr meinen Eindruck teilt das die Sammler von solchen Sachen äußerst nett sind.Irgendwie kommt da immer ganz schön was zurück!!!!(Energie-mein ich)Man hat nicht den Eindruck das die einfach "raffen" wollen.Macht echt Spaß!!!!!Und das Englisch wird auch immer besser(wobei ich wahrscheinlich erstmal mein Deutsch wieder auffrischen  sollte...)
Feline-wie du darfst erst nach einem Monat von PP auf dein Konto übertragen?Ich mach es immer  sofort nach jeder Einzahlung vom Kunden auf Null...

Gruß ***Tanna***





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.10.08, 18:26  Betreff: Re: auch wieder mit dabei....  drucken  weiterempfehlen

Tanna du bringst immer wieder zum lachen .

Ja ich pack die Kohle auch immer gleich auf Girokonto.  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design