Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich laß die Neue fliegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 15.10.08, 16:25  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

rotblond is doch orange...


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.10.08, 16:34  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

 sag das mal einer Rotblonden



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 15.10.08, 16:59  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Nö, das verkneif ich mir dann.


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 19.10.08, 10:19  Betreff:  Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Schade.......

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 19.10.08, 11:04  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh, schade das es nicht geklappt hat


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.10.08, 13:07  Betreff: Re: Ich laß die Neue fliegen  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, mehr als 152 USD wollte niemand rausrücken und zu dem Preis wollte ich sie nicht hergeben . Ich werde sie relisten, aber nicht gleich. Erst laß ich mal die Amerikaner wählen und dann sehen wir weiter
Danke nochmals fürs Daumendrücken und die freundliche Begleitung



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design