Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ZOE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.10.08, 18:32  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

hast noch Zeit!!!Das wird schon noch!!!
Die ist einfach zucker süß!!!

Gruß ***tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 30.10.08, 15:11  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

juhuuuu ein Gebot, freu, freu, freu....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 30.10.08, 20:49  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich im Verein mit mit Dir . Das Figürchen wird das Haus haben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.11.08, 16:32  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.de/Gothic-Fairy-Faerie-Fantasy-Sculpture-Art-Doll-Ooak-CS_W0QQitemZ330285261195QQcmdZViewItemQQptZDolls?hash=item330285261195&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Endspurt für meine Kleine - jetzt liegt das 3e Angebot vor...das heißt das 2e muss ich nun auch wieder ablehnen....ach herrje ist das kompliziert mit dem best offer...




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.11.08, 16:38  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Da hatte ich Tomaten auf den Augen   wenn Du jetzt nicht gepostet hättest, wäre ich immer noch der Meinung, Du hast einen ganz normalen Sofortkauf gemacht

Noch mal ganz fest "Daumendrück"





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.11.08, 11:16  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

oh putzig. am besten gefällt mir die frisur. da wünsch ich dir alles ebay-glück das die kleine ein gutes zuhause findet



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.11.08, 09:10  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

By,by Zoe...sie darf über den großen Teich flattern und mit Bella Rose spielen .



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.11.08, 09:25  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Shake Hand's Feline . Ich sach ja, wir werden uns  wohl nie übern Weg laufen aber unsere Fairys in zig tausenden Kilometern sind vereint  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.11.08, 13:37  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, Feline  so weit unter dem Sofortkaufpreis war das nun auch nicht
Elfen aus D-land, cool - fairy-Treffen in USA



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.11.08, 15:27  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Ja, in dem Fall sogar noch 5e über meinem Reserve aus der ersten Runde



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design