Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ZOE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 05.12.08, 18:39  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Achso verpasst hast du auch nichts thomi denn ich habe mein Problem hier bis dato auch nicht public gemacht , bloss nachdem Feline auch so Merkwurdigkeiten schildert denke ich das ich wohl nicht mehr warten werde.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.12.08, 18:57  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Oh, das ist aber echt nervig Vidi.......



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 05.12.08, 21:27  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

oh je, das war ja schon Mitte November, nicht? Das ist ja unmöglich

Ja, Vidi, hab auch den Internet Explorer am Laufen. Ist blöd, wenn immer alles stillsteht und sich das doofe Ding auch nicht einfach schließen läßt





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.12.08, 16:28  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

ja dann lae dir doch auch einfach den firefox runter
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 07.12.08, 17:03  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Vidi, ich hab mir so ein update geholt und nun hängt er eigentlich nicht mehr, auch nicht hier im forum, also heute jedenfalls noch nicht  Nur beim Starten mag er nicht gleich. Aber da hab ich einen kleinen Trick
Wäre ja wunderbar, wenn ich ohne Zittern hier wieder durch die Gegend flitzen könnte
Allerdings sagt mein Sohn auch, dass der Firefox in einigen Punkten komfortabler wäre.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 07.12.08, 18:05  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Wir weben auch schon seit längerm nur über Firefox - ist irgendwie stabiler- allerdings gibts da auch ein paar Sachen die nicht funktioniern.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.12.08, 10:39  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen

Wollte nur sagen das wir wieder Freunde sind  und ich meine Moneys habe alles wird gut 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 11.12.08, 08:24  Betreff: Re: ZOE  drucken  weiterempfehlen





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design