Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pearl.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.10.08, 18:09  Betreff: Re: Pearl.  drucken  weiterempfehlen

Oh Antonia wie schön  wir sind wieder zusammen  Der Ed ist so ein lieber Patron das ist wirklich ein Seegen für unsere Süßen  

Prösterchen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.10.08, 18:30  Betreff: Re: Pearl.  drucken  weiterempfehlen

Oh-hätte schon gedacht das da noch mehr geht,die ist doch schließlich total  schön.Nun das Nixen von Haus aus nicht soviel einbringen-das wissen wir ja inzwischen.Hoffe du freust dich trotzdem!!!
Ist der Sammler ein Mann? Ah-ich glaube ich erinnere mich -über den haben wir schon mal vor 1-2 Jährchen gesprochen...gell?

L.g ***Tanna***

wem ist es letzten´s passiert das der Sammler nicht erreichbar war??Zwei von euch bei ein und dem selben...Antonia,warst das du? Und? ist es gut ausgegangen?Hat sich derjenige gemeldet?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.10.08, 18:51  Betreff:  Re: Pearl.  drucken  weiterempfehlen

[quote:Admin]

Der Ed ist so ein lieber Patron das ist wirklich ein Seegen für unsere Süßen  

Prösterchen

Ja Vidi du sagst es,ich freue mich auch dass Pearl bei Ed Fliegt.

Danke an euch alle 




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 29.10.08, 16:21  Betreff: Re: Pearl.  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Antonia! Schade, Ed hatte ja noch nachgelegt, aber wenn dann kein Gebot mehr kommt, nützt Dir das leider nichts. Immerhin, sie kommt zu einem netten Sammler, das ist auch schon was wert!!  





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design