Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich auch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 14.11.08, 13:40  Betreff: Ich auch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330285648077&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 15.11.08, 11:27  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

wow,was hab ich denn hier verpasst.das is aber ein sexy elfchen,mit tollen dessous.Sieht klasse aus.Ich drück dir ganz doll die daumen das mit ihrem sexy blick jemanden bezaubert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 15.11.08, 12:30  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir ganz dolle die Daumen.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.11.08, 22:04  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich jetzt gespannt  Die Sammlerin hat ja nochmals nachgelegt, jetzt sollte noch jemand bieten
Wünsch Dir Glück!!!



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 17.11.08, 22:11  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Nioch 2 Stunden. Drücke Dir das Däumschen, das noch jemand mitbietet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 17.11.08, 22:53  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Danke euch,ich denke da leuft nichts mehr wird wie das letzte mal.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.11.08, 23:11  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Man weiß nie, Antonia, bevors nicht beendet ist   die Welt ist voller Überraschungen  



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.11.08, 00:01  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Schade, hätte mehr werden können, aber trotzdem - herzlichen Glückwunsch zum Verkauf





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.11.08, 00:06  Betreff:  Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Danke thomi,war noch nicht mein Glück,aber wie du sagst


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.11.08, 08:38  Betreff: Re: Ich auch  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch..... finde auch, dass Deine Figuren ruhig ein bisschen zulegen dürften, so schön wie die ausschauen. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken eine Reserve zu machen, ggf. kannste es ja bei einer 2en Runde dann immer noch ändern, wenn sie beim ersten mal nicht weggeht.





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design