Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sina und Rana......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.11.08, 18:17  Betreff: Sina und Rana......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein "bad" Elfenmädchen mit ihrem Freund, seit Mittwoch on ebay:
zur-Auktion





________________________________
liebe Grüße
thomi



Dateianlagen:

SinaRanafirst.jpg (43 kByte, 640 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 14.11.08, 18:58  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

jaa, die hatte ich gestern schon zufällig gefunden! echt gut gelungen, mal was anderes zwischen den ganzen einheits-Elfchen ;-)

aber sie ist doch gar nicht schlecht (bad)? eher wohl ein kleines fledermäuschen (bat)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.11.08, 19:15  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Danke, Juba -
Na ja, sie schaut so unschuldig  und Fledermausflügelchen hat sie auch , also wäre "bat" auch eine Möglichkeit .
Aber ich dachte an "bad fairy", an die "Schlimmen", im Gegensatz zu den "Guten" und so ein kleiner Vampir hats schon in sich  vom Kampffrosch ganz zu schweigen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 14.11.08, 19:38  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

daumendrück, sehr schön die kleine, ist mal was anderes!



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.11.08, 19:48  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

WOW SUPER !!!! richtig schöner Tim Burton style das mag ich voll  TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.11.08, 20:02  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Danke  freu mich, wenn auch gefällt



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.11.08, 21:57  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Kommt echt gut in der Auktion - klasse Bilder, sieht man schön die liebevoll gemachten Details!!! Das erste Gebot hatte ja auch nicht lange auf sich warten lassen  kein Wunder. also weiterhin Toi, Toi, Toi!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.11.08, 10:14  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Danke, Feline
Heute kam ja wieder die mail von der ADSG. Da darf die kleine Sina mal diese Woche die Group präsentieren. Das freut mich jetzt aber schon dass sie gefällt:

"""ADSG Featured Artist for the week starting 14 November 2008 is Aleah of aleah_klay.
Helena's (dolls-and-desire) Sina has been chosen to represent ADSG this week.

http://groups.ebay.com/forum/Art-Dolls-Sculpture/Welcome/300004895

http://groups.ebay.com/clubcategory.jspa?categoryID=116
......"""

 


________________________________
liebe Grüße
thomi


Edit JUJU: Hab nur die Links korrigiert/klickbar gemacht


[editiert: 15.11.08, 12:52 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 15.11.08, 11:01  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Hui, das ist doch auch mal was Klasse! Die Kleine ist ja auch so süß! Und auch ein ganz klein bisschen schaurig



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.11.08, 11:39  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

 Oh wie cool Ich gratuliere 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 15.11.08, 12:31  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir die Daumen und 1 Bieter haste ja schon.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design