Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sina und Rana......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 15.11.08, 12:31  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir die Daumen und 1 Bieter haste ja schon.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.11.08, 12:53  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.11.08, 11:15  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

oh ich find die klasse. die gefällt mir super gut. da drück ich dir die daumen, dass du ganz viele bieterlein hast



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.11.08, 18:02  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

HUhu!!!Sag mal ,woher hast du eigentlcih diesen interessanten Hintergrund her?Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal allgemein erfahren woher man den Photos beziehen darf ohen Ärger zubekommen zwecks Copyright???Weiß das wer? Die Mollamari arbeitet ja auch mit solchen Hintergrund Photos.Mit gefällt das,gerade im Winter ist das praktisch....und es schaut alles so ordentlich aus.....

Gruß ***tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.11.08, 22:01  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Tanna, das sind bei mir eigene Fotos, bzw. Ausschnitte von eigenen Fotos , die ich verwende. Aber ich mache für die Auktionen immer auch Bilder ohne Hintergrund, damit sich der Sammler einen neutralen Eindruck vom Objekt verschaffen kann .



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raynee
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.11.08, 10:01  Betreff:  Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Sie ist wirklich toll geworden...ich mag besonders ihre wunderschönen Augen und die neckische Frisur. Drück dir ganz fest die Daumen


@ Tanna

Viele schöne, lizenzfreie Hintergründe bzw. Photos bekommst du z.B. hier:

Aboutpixel.de

Pixelio.de


Liebe Grüße,
Raynee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.11.08, 10:37  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Oh wie Klasse Raynee!!!da werd ich bestimmt mal fündig!Danke!
Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.11.08, 13:27  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Tanna, ich hatte dieses Foto sogar schon mal für eine Hexe im vorigen Jahr benutzt. Allerdings wirkt es da anders. Bei Sina wollte ich den Hintergrund mehr verschwommen und die Figur nicht einfach nur in eine Landschaft (saufnahme) stellen. Schau mal, hier ist Amanda
http://dolls-and-desire.com/ebay-Amanda.htm

Sieht auch nicht schlecht aus





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.11.08, 01:04  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch und Prösterchen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 19.11.08, 06:17  Betreff:  Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

......und Raynee, Danke für den Link mit den Hintergrundbildern.

LG

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.11.08, 08:31  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Prösterchenund schön, dass es nicht bei dem einen Bid geblieben ist.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design