Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sina und Rana......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.11.08, 08:31  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Prösterchenund schön, dass es nicht bei dem einen Bid geblieben ist.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.11.08, 08:37  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa, danke Euch !!!

Australien hat noch reingeboten, aber leider nicht mehr nachgelegt. Trotzdem, feine Sache  die beiden reisen nach Amerika





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raynee
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.11.08, 11:06  Betreff:  Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch =)


@ Flieder

Bitteschööön, ich hoffe es ist was schönes für euch dabei ;)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.08, 14:09  Betreff:  Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch thomy


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.11.08, 14:13  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 19.11.08, 17:23  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

von mir auch herzlichen Glückwunsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.11.08, 19:36  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 20.11.08, 06:34  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe eine Frage, wenn ich mir ein Bild downloaden will bei pixelio, oder aboutpixel, muss ich mich dann vorher registrieren, oder wie funktioniert das??

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raynee
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 20.11.08, 09:06  Betreff:  Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Moinsen =)

@ flieder
Jap...du kannst dich da kostenlos anmelden und dann so viele Bilder runterladen wie du möchtest oder brauchst. Du kannst sie dann auch in einem Album sammeln und später runterladen...  =)


LG,
Raynee





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 20.11.08, 10:27  Betreff:  Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Hi thomi!!!Kam noch nicht dazu dir zu gratulieren!!Gestern war ja das Forum manchmal weg-auch bei mir,es dauerte auch einfach alles zulange!!!Also noch ein dickes Bussi für dich und gute Reise für die beiden...!!!

Du hattest Recht,die Uhrzeit für meine Yasumi war nicht Amerikaner freundlich,aber ich bin mir ziehmlich sicher das auch eine bessere Zeit nicht viel verändert hätte.
Irgendwie war diesmal der Wurm drin.(Obwohl da dann doch noch jemand geboten hat.)Aber jetzt steht sie so hübsch neben meinem Computer-und ich will sie noch so gar nicht wirklich hergeben....)Werd einfach mal demnächts das Galerie Bild austauachen und dann mit best offer oder so.(inzwischen wei0ß ich ja wie das geht)

Zwecks Hintergrund Bild.Druckt man sich dann das aus seinem Computer raus???Aber da braucht man doch mindestens din3 Größe???Oder macht man das im Photo laden ???      Die Hexe ist echt Klasse!!!!!!!!!!

Liebe Grüße ***Tanna***





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.11.08, 10:37  Betreff: Re: Sina und Rana......  drucken  weiterempfehlen

Danke, Tanna!
Für meine Arbeiten genügt der Ausdruck auf DIN A4. Größer wäre praktischer, bei Dir vermutlich sowieso, obwohl? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Deine Objekte höher sind. Dann wirst Du wohl in den Fotoladen gehen müssen, wenn Dus an einem Stück haben möchtest.
Aber mit zwei-drei Hintergründen geht schon einiges - denn sie sollen ja Hintergrund bleiben und nicht die Figur dominieren  oder gar von ihr ablenken



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design