Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Annwyd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.01.09, 18:59  Betreff: Annwyd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Annwyd ab heut nacht (7.30 pm PST).... wer den Link findet darf in setzten



Gruß Feline


[editiert: 06.01.09, 19:10 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.01.09, 09:20  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

  gefunden
Viel Erfolg !!! TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.01.09, 09:40  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön!!
Viel Glück! Sie wird sicher tolle Gebote bekommen!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.01.09, 11:33  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Wow, Feline!
Sie ist wunderschön, deine Winterfairy!
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine tolle Auktion!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 07.01.09, 13:53  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

ich drück auch die Daumen.Schöne Musik läuft da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 07.01.09, 17:33  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch für die Wünsche - bin auch seeehr gespannt wie sie ankommt ...mal schaun ob so kurz nach Weihnachten jemand ein paar Dollars für sie übrig hat....aber leicht hat sie es nicht, sind ja gestern auch eine ganze Menge "Große" mit an den Start gegangen....denk ich mir mal, dass die Sammler dann doch lieber dort ihr Geld investieren anstatt bei so einem NOname wie mir



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 07.01.09, 18:58  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück Feline, drücke Dir die Daumen !  Die Fotos von oben geschossen gefallen mir sehr gut, da kommt die sitzende Pose schön zur Geltung


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.01.09, 19:30  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

ich find die wunderschön. hätte ich gerade was auf der hohen kante würde ich glatt um die gunst der kleinen bieten. die sieht wirklich bezaubernd aus!!!! 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.09, 23:03  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Bohhhh Feline,

ist die schön ....

Daumendrück auch .....

Gruß Carmen




[editiert: 07.01.09, 23:03 von Carmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.01.09, 08:19  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Ach die richtig Großen sind ja nun (noch) nicht die Konkurrenz, denn deren Preise kann sich wirklich nicht jeder leisten. Die Mehrzahl der Sammler freut sich sicher über Elfen, die für Otto-Normal-Sammler  noch erschwinglich sind. Darum fest der Daumen gedrückt für eine erfolgreiche Auktion



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design