Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Annwyd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.01.09, 08:57  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    .aber leicht hat sie es nicht, sind ja gestern
    auch eine ganze Menge "Große" mit an den Start gegangen....denk ich mir
    mal, dass die Sammler dann doch lieber dort ihr Geld investieren
    anstatt bei so einem NOname wie mir

ja ja  das Leben ist ja so ungerecht so ein Jammer du  armes Hascherle *seufz Oh Feline wie bist du denn drauf  *grrr* so wird das nüscht  THINK POSITIVE !!!! 



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 08.01.09, 09:37  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi


    Die Mehrzahl der Sammler freut sich sicher über Elfen, die für Otto-Normal-Sammler noch erschwinglich sind.





hatte immer den Eindruck es ist letztendlich doch nur ein kleiner
harter Kern von Sammlern, die immer wieder Figuren erwerben und die
sind nicht unbedingt sooooo vermögend, dass die ohne Plan und Ziel
einkaufen - oder? Wenn ich in "meiner Preisklasse" schon diese
Ratenzahlungsanfragen bekomme, dann denk ich nach....

    Zitat: Admin
    Oh Feline wie bist du denn drauf *grrr* so wird das nüscht THINK POSITIVE !!!!


Hast Recht Vidi - hab grad Fruststimmung weil ich z.Zt. haufenweise "Vorgänge" mit "nervigen" Leuten habe...das überträgt sich dann wohl in alle Bereiche ....gelobe Besserung und werde positiv Denken .




Gruß Feline


[editiert: 08.01.09, 12:24 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 08.01.09, 17:18  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

süßes gesicht, gefällt mir sehr gut!! Daumendrück!!



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 09.01.09, 10:26  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Feline, die Figur ist wunderschön, die muss doch einen Liebhaber finden. Ich drück Dir die Daumen.


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 12.01.09, 22:00  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

na das wird bestimmt noch geknackt  TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.01.09, 09:55  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Bin etwas verwirrt weil da 5 Gebote steht und trotzdem noch der Startpreis....wie geht das  ...ansonsten fand ich den Auktionsverlauf bisher irgendwie obwohl sie eigentlich sehr viele Watchers hat...





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.01.09, 09:59  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

http://pulse.ebay.com/Artist-Offerings-OOAK-Reborn_W0QQsacatZ2404

bin ich doch tatsächlich auf der Liste gelandet.......aber vermutlich nur kurz




Gruß Feline


[editiert: 13.01.09, 10:01 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.01.09, 09:59  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das gestern auch gesehen, aber es ist ja nur ein Bieter und so denke ich, dass er einige Male "nachgelegt" hat, ohne die Reserve zu erreichen.
________________________________
liebe Grüße
thomi


[editiert: 13.01.09, 10:10 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.01.09, 10:06  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Jö, vielleicht wirds ja doch noch spannend ...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.01.09, 10:31  Betreff: Re: Annwyd  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon das da noch was geht und wenn nicht gibs ja noch Best Offer &Co



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design