Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flanka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 01.02.09, 22:46  Betreff: Flanka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Flanka: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220354791042
Ich bin gespannt...



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 02.02.09, 00:23  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Drücke Dir den Daumen für eine erfolgreiche Auktion





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 02.02.09, 09:06  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dir viel Erfolg für die Hübsche


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 02.02.09, 10:09  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Hi!!

Na,da bin ich auch gespannt.
Layout schaut sehr gut und professionell aus,allerdings bei den Photos gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.Wenn unscharfe Bilder dann sollte das gewollt so ausschaun.Man kann die Bilder mit dem Photo Program ja auch noch ein bisele Sättigen ,evt.,oder mehr Kontrast z.b.

Viel Erfolg!

Tanna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.02.09, 10:40  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Schön - und schon ein Gebot drauf
Für mich kommen die großen Bilder allerdings sehr langsam hoch  Schade.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 02.02.09, 11:40  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Auktion auch gut, etwas schärfere und besser ausgeleuchtete Fotos hätte ich auch gut gefunden. Und das Foto mit den ausgefransten Flügel-Löchern zu zeigen, finde ich etwas unglücklich.
Aber sie scheint ja anzukommen, sonst wäre sicher noch kein Gebot drauf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 02.02.09, 14:42  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Erst mal: Danke Ihr Lieben, fürs Glück wünschen und auch für hilfreiche Hinweise.
Die "ausgefransten Flügellöcher" habe ich bewusst gezeigt, damit es hinterher keinen Ärger gibt, diese neue Bewertungspolitik von eBay ist extrem Kundenfreundlich. Ich zeige lieber ehrlich: "so sieht sie unter den Flügeln aus", als hinterher ne schlechte Bewertung zu bekommen.
Tja, Fotos, ich habe da auch keine Lösung, schade, dass nicht alle Welt Turbo DSL hat ;-) ich gehe halt immer von mir aus und bei mir lädt alles prima schnell...
Fotos machen, ich stelle alles artig in ein Zelt und leuchte es aus und benutze ein Stativ und doch, ich glaube fotographieren gehört nicht zu der Sammlung meiner künstlerischen Talente, vielleicht sollte ich da mal jemand anderen dran lassen.
Mal schauen, vielleicht ersetze ich noch das ein oder anderer Bild.
Das erste Gebot habe ich schon, ich bin ganz baff sonst dauert das ja immer Tage, bis sich mal was tut.
Bin weiter gespannt.
Tascha



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 02.02.09, 15:29  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

im grunde hast du recht... dann besser so, als eine schlechte Bewertung.
Mit den fotos würde ich einfach sagen, Übung macht den meister.
vielleicht mit der kammera etwas weiter weg gehen, dafür ein scharfes bild, von dem man den gewünschten ausschnitt ausschneidet - als zu nah dran und dann unscharfe bilder, weil die makro funktion vielleicht nicht so optimal funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.02.09, 16:35  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Die hübsche Bücherelfe findet bestimmt noch mehr Interessenten ...auf jeden Fall werde ich Dir weiter die Däumchen drücken ...toi,toi,toi!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 03.02.09, 11:03  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Ich finde auch dass man gleich mit offenen Karten spielen sollte, wenn es Kleinigkeiten gibt, die später beanstandet werden könnten! Ich finde die Flanka hat "Charakter" und sieht schön aus, auch etwas anders und darauf sollte es ja auch ankommen, oder!

Liebe Grüße, Schiwa!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design