Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Flanka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.02.09, 12:49  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Also so ganz verstehe ich die Einstellung nicht, sowas kann man doch im Vorfeld "reparieren" dann brauch man das auch nicht in Großaufnahme "Karten offen legen". Mehr und größere Detailaufnahmen von der eigentlichen Figur sind doch viel Werbewirksamer und wenn man schon weiß das was mit der Figur nicht stimmt kann man das doch richten bei Clay doch kein Problem.  Also mich hat das Bild erschreckt Beim Resell kann ich das ja nachvollziehen aber wo du selber der Künstler bist hast du doch  alles in der Hand was und wie du dich präsentierst.  just my 2 cent


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 03.02.09, 14:22  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte sie ungern mit Haaren und allem noch mal backen. 


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.02.09, 14:29  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Also ich klebe meine Flügel ja immer ein und verziere das noch mit Kügelchen und Co. Solltest du aber extra removable Wings wollen würde ich die Löcher mit apoxie auskleiden damit die Löcher nicht ausleihern und weiter ausbrechen oder ich hätte vorab schon Röhrchen eingepflanzt.  Zur Not geht auch die Gun  wenn man nicht noch mal ein komplettes Backing will bei so kleinen Stellen ist das ja auch kein Problem mit der Gun.  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.02.09, 17:26  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Wie schön - da hat sich ja schon einiges getan - kein Wunder bei der Figur...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.02.09, 08:18  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Super gelaufen  Herzlichen Glückwunsch



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 09.02.09, 08:31  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie KLASSE ...super, bin ganz begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch - das ist doch mal ein schöner Ergebnis



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 09.02.09, 08:43  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Wow   super Tascha!!!!!!!!!!!!!!

Das macht echt Laune!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 09.02.09, 11:40  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Danke Ihr Lieben,
Ihr werdet verzeihen, dass ich das Sektglas erst heben möchte, wenn ich weiß, dass die Figur heile und gut angekommen ist, sie ist plötzlich so wertvoll
Aber ich bin gestern Abend auch auf und ab gehopst, ich hatte mir 200$ gewünscht, dass war natürlich ein schöne Überraschung.



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.02.09, 11:49  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    sie ist plötzlich so wertvoll

*LOL* ja das kann ich gut verstehen
Gratuliere Tascha und wünsche eine heile Ankunft !!!



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 09.02.09, 12:16  Betreff: Re: Flanka  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja Klasse!!!! Jetzt bleibt nur noch GUTE Reise zu wünschen!

Liebe Grüße, schiwa!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design