Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 02.02.09, 14:42     Betreff: Re: Flanka

Erst mal: Danke Ihr Lieben, fürs Glück wünschen und auch für hilfreiche Hinweise.
Die "ausgefransten Flügellöcher" habe ich bewusst gezeigt, damit es hinterher keinen Ärger gibt, diese neue Bewertungspolitik von eBay ist extrem Kundenfreundlich. Ich zeige lieber ehrlich: "so sieht sie unter den Flügeln aus", als hinterher ne schlechte Bewertung zu bekommen.
Tja, Fotos, ich habe da auch keine Lösung, schade, dass nicht alle Welt Turbo DSL hat ;-) ich gehe halt immer von mir aus und bei mir lädt alles prima schnell...
Fotos machen, ich stelle alles artig in ein Zelt und leuchte es aus und benutze ein Stativ und doch, ich glaube fotographieren gehört nicht zu der Sammlung meiner künstlerischen Talente, vielleicht sollte ich da mal jemand anderen dran lassen.
Mal schauen, vielleicht ersetze ich noch das ein oder anderer Bild.
Das erste Gebot habe ich schon, ich bin ganz baff sonst dauert das ja immer Tage, bis sich mal was tut.
Bin weiter gespannt.
Tascha



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 789 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design