Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oh schaut mal-wie süß....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.02.09, 19:34  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Oh, so ein tolles ERgebnis!!!!!!!!!!!!! GRATULATION



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 24.02.09, 20:48  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Wow was für ein toller Preis , aber deine Creationen haben aber auch ihren eigenen Charm.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schiwa
Dauerschreiber


Beiträge: 115
Ort: Hille


New PostErstellt: 24.02.09, 21:35  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Einfach KLASSE!!!! Der Kleine hat's auch verdient! Ich gratuliere Dir tausendmal! Sollte immer so laufen! 

Liebe Grüße, schiwa!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 26.02.09, 07:08  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Wow, Tanna!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser supi- Auktion und dem stolzen Preis!

Das hat das süße Kerlchen auf jeden Fall verdient!
Das dir der Abschied schwer fiel kann ich sehr gut verstehen, so ein süßes Kerlchen würde mir auch ans Herz wachsen!
Und viel Erfolg mit dem Geschwisterchen, ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 27.02.09, 08:36  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie toll..wunderte mich aber kein bisschen das der kleine Herzensbrecher so gut ging ...wer kann da schon wiederstehen...freu mich auch schon auf den NEUEN



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.02.09, 09:24  Betreff: Re: Oh schaut mal-wie süß....  drucken  weiterempfehlen

hab ich mich schon bei euch allen bedankt? nein??  dann werde ich das hiermit umgehend tun!!!! vielen Dank für eure lieben Zeilen!!!!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design