Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieder mal ne Elfe....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.02.09, 09:27  Betreff: wieder mal ne Elfe....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Weiß schon-wieder dieser traurige Ausdruck.... hatte doch für die vorherige Elfe soviele Gesichter gemacht -nun muß ich die natürlcih auch irgendwie verwenden.Schließlich wollen die Gesichter ins Leben gerufen werden und brauchen einen Körper dazu....

Gruß ***Tanna***

ebaylink
 







[editiert: 17.05.09, 16:16 von Tanna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 28.02.09, 09:59  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

ohh, tanna, ich finde deine figuren einfach schön! ich mag den traurigen Ausdruck!!



LG von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.02.09, 11:18  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Oh Tanna, ich finde sie herrlich lebendig - einfach nur toll ...viiiieeeel Erfolg für die  Auktion.....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 28.02.09, 11:30  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

das ist ja eine ganz süße, den Mund finde ich sehr sehr schön ! Wünsche Dir ganz viele Gebote


____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.02.09, 11:55  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

 sowas Lebendiges  oh mein Gott ist das ein fantstisches Gesichtchen . Viel Glück !!!! TOI TOI TTOI !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.02.09, 14:43  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, sie sieht sehr lebendig aus und ich finde, genau wie Sanne, dass du total super Münder machst. Also deine Gesichter sind insgesamt supi aber die Münder sind auffallend, finde ich



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 28.02.09, 17:41  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Thanks a lot!!!!!!!

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.03.09, 12:16  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Endspurt für Deine Elfe...da kommt bestimmt noch was ...drück Dir auf jeden Fall noch feste die Däumchen



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 06.03.09, 14:37  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

Danke schön!!Ja,na hoffentlich kommt wirklich noch was,Reserve ist eigentlich nicht mehr weit weg-290 $...

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 07.03.09, 11:36  Betreff: Re: wieder mal ne Elfe....  drucken  weiterempfehlen

jaaa coooooll   GRATULIERE TannaSchatzi !!!! 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design