Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cerasa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.03.09, 21:49  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Upsi, gar keine Flügelchen?
Ja, gut, die sogenannte süsse Elfe bekommt sicher allgemeineres Interesse als eine Arbeit dieser Art. Aber Liebhaber gibts sicher. Nur - wo sind sie? In Urlaub? Oder gerade pleite? Vielleicht doch erst am Monatsanfang die zweite Runde drehen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.03.09, 12:12  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich finde ich sie sehr hübsch.Das einzige womit ich ein Problem habe-ist die obere Hand,ich weiß, sie soll andeuten das die Figur halb Pflanze ,halb Elfe ist,aber für mich schaut sie verbrannt aus...Möglicherweise geht es anderen auch so.Weil prinzipiell geht so ein halb,halb Wesen schon bei ebay(glaub ich).Aber die Gratwanderung hinzubekommen das die Übergangsstellen nicht zu merkwürdig ausschaun,das ist die Kunst.Keine Ahnung-vielleicht lag es daran.Weil sonst ist die Figur total nett-weiß nicht was dein Holder hat...
Vielleicht magst du die Hand ja irgendwann nochmal verändern und dein Glück wieder probieren.
L.g ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.03.09, 13:13  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Vidi hatte ja auch mal so ne Metamorphose-Elfe, die lief gut, so zu Tröstantennenzeiten . Gucke mal, hier! Gesucht und gefunden: http://vididoll.de/metamo.htm
Allerdings erinnere ich mich auch an Monis Erdelfe, die irgendwie fleckig wirkte (nein, war "Erde" an ihr) und die keinen Liebhaber fand. Außergewöhnliche Sachen dieser Art sind immer etwas heikler, was das Interesse angeht.





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 24.03.09, 14:36  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Hey, super Vidi Dryade.....ahhhh...da hatte mein Männe doch Recht als er sagte mach mal Moos an den Baum...und Flügelschers hatte auch ....sollte vielleicht doch noch ein bisschen dran rumbasteln ........ Tanna ....die Asthand war das einzige was ihm gut gefiel



Gruß Feline


[editiert: 24.03.09, 14:36 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.03.09, 18:44  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Na Klasse-wat für ein Fettnäpfchen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 10.04.09, 19:56  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESCX:IT&item=330321288773

Wills noch mal wagen...überarbeitet ab morgen auf ebay ...






Gruß Feline


[editiert: 10.04.09, 20:03 von Feline]



Dateianlagen:

Bildquadrat04_5.jpg (272 kByte, 461 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 11.04.09, 10:13  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich sehe das, Du hast die "" Holzhand wunderschön passend zum "Baum" gemacht  Die Fotos gefallen mir gut und klar, da wird der Daumen gedrückt



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 11.04.09, 12:07  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind sehr schön geworden!!!Viel Erfolg!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.04.09, 12:31  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Sieht so schön nach Osterfrühlingsgruß aus  TOI TOI TOI !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mimi
Dauerschreiber


Beiträge: 116
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 11.04.09, 14:11  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,..die Bilder sind sehr schön
Wünsch dir viel erfolg!!

lg Mimi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design