Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
es darf mitgefiebert werden ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.03.09, 12:38  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für die lieben Komplimente !!!!Ja die Haarfarbe finde ich jetzt auch ganz toll an ihr Ich hatte die ja schon ewig rumliegen mal als Ersatz bekommen weil wohl die Farbe nicht mehr war die ich wollte . War eigentlich nicht sonderlich angetan von dem Mischmasch oben hell unten dunkel, ....aber siehe da es kommt doch dann doch ein Elfchen daher wo es dann passt war wohl  wieder mal "Fügung"

Oh Ann ich habs ihr gesagt und sie ist ja so shy und hat sich so gefreut und ich erst 
Schönes sonniges WE @ALL  yippy 2 Tage frei und soviele kreative Gelüste was will man mehr
 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 22.03.09, 09:12  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

ich drück dir auch die Daumen für die süße.

Schöne Auktion




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.03.09, 19:34  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

oh was erwartet mich nach meinem nicht vorhandenem wochenende. ein so süßes elfchen. da drück ich dir fest die daumen das sie der ebay-knüller wird!!! *drück,drück,drück*



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 24.03.09, 12:16  Betreff:  Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

Ja,super Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 25.03.09, 12:02  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

zuckersüß!!! die haare gefallen mit echt gut!! hast du 2 farben gemixt oder ist das tibetlamm so gefärbt!!



LG von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.09, 12:11  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

Danke All

Bebi  das war schon so war eigentlich was ich nicht bewstellt hatte ... aber  kannst  ein paar Post voher die Story  lesen. 



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.03.09, 13:47  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

Wow Vidi die ist ja der hammer  mir gefällt alles an ihr,ich drück dir fesst die Daumen.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.03.09, 23:45  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

Huhu, gratuliere!
Hab ja eigentlich auf noch mehr gehofft - aber ja, es ist wirklich ein schöner Betrag. Darum hoch die Tassen  und die bibbernden Nerven geölt  Freu mich!!



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.03.09, 23:52  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

ratet mal wer die Fairy bekommt . Ich schmeiß mich weg  ein Japaner ...ja echt also ich glaub ja schon lange nicht mehr an Zufälle 

Ja ik freu mir so toller Preis  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.03.09, 08:54  Betreff:  Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

Ein Japaner!!!!!!-Super!!!!!Wow!!!!!

Wunder mich immer wieder über das Bietverhalten.. Bei mir passiert alles erst immer in letzter Sekunde.Bei dir war das echt Klasse-weil von anfang an beständig geboten wurde.Da weiß man dann schon so ungefähr wo der Hase läuft....

Wollte dein Sohn nach Japan??oder wie??


Supi!!!!!!!!!!!!!freu mich für dich!!!!!!!!!!!


Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 27.03.09, 08:56  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Vidi Super Preis.Ein japaner, wow.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.03.09, 09:09  Betreff: Re: es darf mitgefiebert werden ....  drucken  weiterempfehlen

HAb grad hier irgendwo im Forum gelesen das dein Sohn echt nach Japan will..,also das wär ja echt ein Hammer Zufall!!!-das kann ich gar nicht glauben
Ist ja auch nicht so ,das ständig Japaner mitbieten....unheimlich...

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design