Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cerasa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 11.04.09, 18:50  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke, das Lob zu den "guten Bildern" freut mich besonders....denn die hab ich diesmal selbst gemacht ...fand die letzten so trüb und trist....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.04.09, 20:01  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    fand die letzten so trüb und trist..
mußt de mal gucken ob da irgendwas auf der Linse war , sieht eher so aus als wenn das Licht reflektiert wurde durch  nen leichten "Fetttapser" 



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 11.04.09, 20:01 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.04.09, 17:07  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Kann mich schon den ganzen Tag nicht in ebay einloggen ...funktioniert das bei Euch?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.04.09, 17:13  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist alles OK


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.04.09, 15:17  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Gehts jetzt wieder? Ich habe mir gerade deine Auktion nochmal angesehen . Ich habe gesehen du scalierst deine Bilder einfach kleiner wenn sie dir zu groß erscheinen .Optimal ist aber immer Orginalgröße , zwecks Quali und Datenmenge.Also genauso absspeichern wei es dann erscheinen soll. Hast ja eine richtigen Riesen darunter
BTW Bildberbeitung deine Bilder sind schön aber evtl  noch ein bisschen an den Schatten Mitteltönen Regler gespielt und schon ist der "Milchglas-effekt" verschwunden. Hab dazu mal ein Beisspielfoto gemacht  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

tips.jpg (514 kByte, 962 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.04.09, 17:17  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Oh, Wahnsinn...nur mit den Mitteltönen...eigentlich hab ich die Bilder gar nicht optisch nachbearbeitet nur zugeschnitten und verkleinert (Komprimiert von MB auf KB und dann noch die Größe (Pixel) verändert, damit sie etwa alle gleich breit sind)...immer noch ein Riese dabei - Mist, dachte den hätte ich klein gemacht - dann ist nun vermutlich doch der falsche hochgeladen. Das ebayeinloggproblem liegt wohl an einem Update vor ein paar Tagen - seit dem spinnt der PC....blöd...aber der Admin ist gerade erschienen...hoffe danach funktioniert wieder alles.



Gruß Feline


[editiert: 15.04.09, 17:19 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.04.09, 17:41  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

Nun weiß ich glaub ich was Du  mit skalliert meinst. Die Bilder werden kleiner dargestellt als sie in Wirklichkeit sind, da sie im HTML-Code glaub ich nur 450 breit vorgegeben sind ...das heißt ich kann sie gleich auf diese größe kleiner machen bevor ich sie hochlade....Dauert die Ladezeit bei Euch eigentlich sehr lange?...Wir haben hier lauter so "flotte Büro-PC's" da geht das ratzfatz....deshalb kann ich gar nicht abschätzen wie das bei anderen so rüberkommt...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.04.09, 17:52  Betreff: Re: Cerasa  drucken  weiterempfehlen

ja gernau das meine ich.  Es ist unötig eine Datei mehr MB zu geben als es eigentlich braucht , gerade im netz wo nicht alle ne schnelle Verbindunfg haben sollgte man immer den optimalen Kompromiss  wählen anstatt klieneres Bild = große Datenmenge Durch die geschrumpfte Darstellung   kann es auch an Qualität verlieren , wie hier das hier zb in der verkleinerten Vorschau im Forum auch  zu sehen  ist,   erst wenn man auf Größer geht sieht man das Bild in besserer Qualität .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design