Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pixiegirl Xenia...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 27.04.09, 07:35  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sicher reist.


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 27.04.09, 08:06  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch und Prost



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.04.09, 10:47  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!!!-Gut weiß schon-ist gleich mittag,aber ich war am Wochenende auf einem Markt und bin noch nicht so ganz  wieder wach....
Ja,die Xenia hat auch wieder ein stolzes Sümmchen erreicht!!!freu!!!
Allerdings gibt es auch wieder zu dieser Auktion ein lachendes und ein weinendes Auge,denn die Gewinnerin,hatte bereits 2 Figuren von mir geordert-die ich ihr auch vor 3 Wochen zugeschickt-aber noch nicht angekommen...Das Einschreibedingens sagt das die Lieferung fehlgeleitet wurde,aber leider nicht wohin und das auch schon sehr lange.Nun habe ich einen Nachforschungsantrag gemacht und hoffe das sich die Dinge auf gute Weise klären.Aufgrund meiner Sorge werde ich wohl nun mal auch diese Figur versichert abschicken,wenn es bei 35,- Euro bleibt -wie laut Broschüre,ist mir damit diesmal wohler..

Liebe Grüße ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 27.04.09, 10:54  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Mit welchem Unternehmen verschicktst Du für 35 € versichert? 


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.04.09, 12:23  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

ist das per Luft ? 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 27.04.09, 13:23  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere, dieses süße Pixiegirl hätte ich auch gern ersteigert, da stimmt einfach alles! Der Hügel,
auf dem sie steht, ist ja super, ist das Material aus Modelleisenbahnbedarf? Sorry, wenn ich zu neugierig bin

Ich beim Versenden ins Ausland absolut keine Experte, aber wird nicht seit ein paar Jahren alles nach Übersee per Luft transportiert?

Ich drück dir die Daumen, dass die Kleine gut ankommt!


Grüße
Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.04.09, 13:45  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

wenn das per Luft geht wär das ja mal ne Überlegung wert das im Paket zu verschicken 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 27.04.09, 16:39  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Ich drück Dir mal gleich weiter die Däumchen, daß die Süssen auch da landen, wo sie landen sollen
Freu mich, dass die Auktion so gut geklappt hat



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.04.09, 19:31  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

Ja ,Luft oder nicht Luft-das ist noch die Frage....,da könnte der Hacken sein.
In der Versandbroschüre von der Post steht, das man mit DHL Packet weltweit vesichern kann. Aufgegliedert in Zonen und Gewicht wäre Zone 3 = USA mit 5 kg, bei 35,- Euro (bis 500 ,-Euro versichert)
Allerdings wird darunter noch zusätzlich mir dem service Premium geworben ,wo die Packete auch nochmal auf dem schnellsten Beförderungsweg transportiert werden.(Das macht zusätzlich 17,- aus.) Werde es euch morgen mitteilen-falls ich denen in der Filliale nicht an die Gurgel gesprungen bin.(Die nerven mich schon lange durch ihre stoischen,gelangweilte  Auskunftseuphorie...)

L.g ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.04.09, 19:32  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

dollylove-du meinst den Hügel??Ist auch aus clay und mit Farbe und ein bischen Fuselzeugs gemacht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 27.04.09, 19:46  Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tanna
    dollylove-du meinst den Hügel??Ist auch aus clay und mit Farbe und ein bischen Fuselzeugs gemacht....





Den Hügel meinte ich, sieht für mich aber nicht nach Clay aus, aber sag mal hat der Hügel Augen? Der Stein bei dem sie steht?

Ihr Filzoutfit ist übrigens auch klasse, meine Puppenhauskinder haben nur Kleidung aus Fimo und das sieht längst nicht so schick aus...


Grüße
Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design