Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.04.09, 10:55     Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...

Mein Paket nach Australien war schon Ende 2007. Damals hab ich das auf Wunsch der Kundin so gemacht - hat aber da auch schon so ca.36 Euro (Australien ist noch teurer als USA) gekostet...war aber nix versiegelt nur Zollerklärung dazu mit Wertangabe. Wobei ich bei der Zollerklärung immer eine "harmlose Bezeichnung" suche, damit ja keine Neugierde geweckt wird 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 433 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design