Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 28.04.09, 11:09     Betreff: Re: Pixiegirl Xenia...

Ich habe mit den beiden mal Kontakt gehabt. Die verschicken mit Maxibrief.
Ich gebe auch immer versichert an. Aber die Versicherung läuft nicht über die Post. D.h. die gebe ICH. Ich warte halt solange, bis die Figur angekommen ist bevor ich das Geld verwende. Sollte etwas schiefgehen, zahle ich es halt zurück.

Von wegen versichert bei der Post und Luftweg und bla.... also bei mir hat so ein versicherteres Luftpostpaket mal knapp 3 Monate gedauert...
Und die anderern Pakete waren auch nicht innerhalb von zwei Wochen da, trotz "Luftweg".

Deshalb nur noch Maxibrief und die Versicherung gebe ich selbst. Alles andere, was die Post so bietet ist mir total zu blöde und dauert zu lange.
Ab gesehen davon..wir können unsere Sachen gar nicht bei der Post versichern lassen. Die machen das nicht bei Unikaten..(Außer inzwischen hat sich irgendwas geändert...)
D.h. würde dein Paket verloren gehen oder so und du müsstest erklären/nachweisen war drinne war und die erfahren dann,es war ein Kunstobjekt und noch dazu ein Unikat, dann kann es sein, dass die das gar nicht ersetzen.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 430 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design