Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.05.09, 01:16  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Enlarge gibts unter den Einstellungen, da wo man auch bunte Rähmchen etc. einstellen kann oder dieses "teure Teil" um oben zu erscheinen...ich finds nicht schlecht - sieht man die Schönheit gleich viel besser und wird neugierig ...und jaaaa, knack die nächste Marke....freu mich schon auf eine super spannende Auktion..TOI TOI TOI



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.05.09, 11:31  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

schon 1 Bid



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.05.09, 13:50  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Oh!!! Was für ein elfenhaft-zauberhaft-entzückendes Geschöpf. Super schön, liebe Tanna. Und der "Grinsestumpen" daneben ... schön ... ich glotz noch mal ein bisschen.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.05.09, 15:40  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Fantastisch!!   Sie ist sowas von toll!!! Und die Fotos gefallen mir auch ausgesprochen gut! Tannamaus, du bist´ne ganz große Künstlerin!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 16.05.09, 17:10  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Oh wieder so ein zauberhaftes Geschöpf ich drück dir ganz dolle die Daumen.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 16.05.09, 17:48  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

WOW !!! Tanna sie ist schön. Du hast 3 versteigernd !  Ich halte Daumen fest , damit das Figürchen  vergriffen für noch höheren Preis bleibt.




Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.09, 14:06  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

und auch schon auf der Watchlist  Yeaaaar das wird noch was Leute ich sags euch schon mal  Das Mäuske ist aber auch der absolute Megahammer


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.05.09, 15:04  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube es auch. Da geht noch was .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 17.05.09, 16:51  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir auch feste die Daumen, aber das wird auf jeden Fall schon wieder
ein Hit! Ich mag deinen Stil, und nicht nur ich wie man sieht


Gruß
Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.09, 18:36  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Macht einfach Spass, diese tolle Auktion zu verfolgen. Ja, ebay-pulse zeigt Dich an 10. Stelle  und das, obwohl Du 21 BOs über dem angegebenen 9. Platz liegst. Irgendwie auch wieder ulkig
Nun brauchen wir noch ein paar Bieter mehr, damit die Reserve knackt  Aber es ist ja noch so laaaaange Zeit ......



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design