Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 17.05.09, 18:40  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi
    Macht einfach Spass, diese tolle Auktion zu verfolgen. Ja, ebay-pulse zeigt Dich an 10. Stelle  und das, obwohl Du 21 BOs über dem angegebenen 9. Platz liegst. Irgendwie auch wieder ulkig
    Nun brauchen wir noch ein paar Bieter mehr, damit die Reserve knackt  Aber es ist ja noch so laaaaange Zeit ......



    ________________________________
    liebe Grüße
    thomi



Was ist denn dieser ebay-pulse?

Gruß
Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.09, 19:03  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Zeigt die am meisten beobachteten ooak Dolls - wobei leider auch die ooak-Babys mit dabei sind, was unseren Fantasy-Bereich leider verfälscht. Hier der link

Beobachtete-ooaks





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 17.05.09, 19:25  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Wieder so nen zartes Wesen. Dein Stil gefällt mir auch total gut. Drück Dir fest die Daumen

    Zitat: thomi
    Macht einfach Spass, diese tolle Auktion zu verfolgen. Ja, ebay-pulse zeigt Dich an 10. Stelle  und das, obwohl Du 21 BOs über dem angegebenen 9. Platz liegst. Irgendwie auch wieder ulkig


... äääähhh ..... wo kann man den die Zahl der BOs sehn??? *aufderLeitungsteh*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.09, 21:10  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

... ist mein magisches Auge



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 17.05.09, 22:03  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ja ,das frag ich mich auch -wieso thomi meine Beos sehen kann....
 Ich muß mich dazu nämlich in meinen ebay account  einloggen.Und auch da sehe ich nur meine Beos- und nicht die der anderen!!!!!

Vielen Dank für´s mitfiebern!!!!!!!!!!!!!!!! und stimmt-soviele beos hatte ich bis jetzt erst einmal, und das erst am Ende der Woche....

L.g ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.05.09, 07:23  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Das wüsste ich auch gern, wie dieses magische Auge funktioniert



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.09, 08:43  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Maya, das ist bloß ein link  sooo magisch ist mein Auge wirklich nicht.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.05.09, 08:53  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Na und welcher Link?



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.09, 10:20  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

ach menno  hier kann man auch nichts für sich behalten . Die Seite heißt watcheditem



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.05.09, 10:59  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Naja Thomi, wennde das quasi selber ausplauderst... wennde was andeutest, klar, dann wir gebohrt... 
Cool, das ist voll interessant! Bin mal gespannt, wieviel dann Fita und die West haben. Habe mich schon immer gefragt, wie viel BEOs die wohl haben müssen.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design