Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.05.09, 11:00  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich aber bei der nächsten Auktion gespannt vieviele Beoabachter so jeder hat . das ist ja mal ein Feines Tool da ist man ja voll im Bilde sogar  über Alle auf einen Schlag .

Hatte mich schon gefragt , Thomi, wie du das auch bei Tascha wußtes was da so alles abgeht und hatte darauf das hier dann ergoogelt http://www.wortfilter.de/Tools/beobachter/beobachter.php

Aber deins ist ja noch übersichtlicher.

 Obwohl ich mich echt auch  Frage wozu will man das denn eigentlich so genau wissen .Tja die verflixte Neugier ich weiß. Ich hoffe nur nun fühlt sich keiner wie ein Looser hier gegenüber den  "Beobachtern" wenn mal die Beobachter ausbleiben die einen auf die Watchliste setzen .
In diesem Sinne wünsche ich  Allen  viele viele Gebote und Gute Preise  !!!! 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.09, 11:11  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

ja, Maya, ich hab es selber ausgeplappert
und ja, Vidi, das mit dem schlecht fühlen, wenn jemand weiß, dass alle sehen, dass es nicht so gut ankommt, das war auch ein Grund, damit nicht gleich herauszurücken
Aber jeder von uns weiß ja, dass ein BO noch lange kein potentieller Käufer ist. Nur jemand, der sehen will, wie das Figürchen so läuft. Aus Interesse oder Sympathie oder weil er die "Konkurrenz" - oder eben die Könner - beobachtet - Gründe gibts genug.
Ach ja, bei den Großen habe ich schon 140 und 160 BOs gesehen. Allerdings schaue ich eher rein, wenn jemand von uns am Start ist
Und den link selber habe ich mal beim Stöbern in einem amerikanischen forum für mich - und jetzt für uns - entdeckt. Ich finde den so schön, weil man alles so übersichtlich sehen kann. Euch auch viel Spass mit dem Begucken



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.05.09, 11:21  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Nuja, auch ohne das man die genaue BEO-Zahl weiß,.... wenn man keine Gebote hat, wenig Traffic und auch nicht auf DER Liste ist usw., dann war´s halt, für die Sammler jedenfalls und so allgemein, nicht der Knaller, nicht interessant, falscher Marktplatz, was auch immer....




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.05.09, 11:34  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    und ja, Vidi, das mit dem schlecht fühlen,
    wenn jemand weiß, dass alle sehen, dass es nicht so gut ankommt, das
    war auch ein Grund, damit nicht gleich herauszurücken


Der link ist doch cool Thomi
den du da entdeckt hast
Komische Gefühle bekomme ich eigentlich nur weil du da ohne uns da in der Beobachtungszentrale warst Wollstest wohl  allene  kiecken wat so bei uns "Loosern" so abjeht wa ? 


Na bei mir muß sich keiner Schlecht fühlen das hier ist keine Konguzrenzkampf
!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.05.09, 11:37  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Auch hatte ich schon mehr Gebote auf weniger Beos und umgekehrt , das hat wirklich wenig Aussage wie es am Ende ausgeht . Aber fein unsere Tanna hat schon über 100 das läst die Spannung auf alle Fälle weiter steigen 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.05.09, 11:48  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Was bei mir auch schon war, dass ich z.B. mal 90 bei einer Figur hatte, 70 bei ner anderen und die mit 70 hatte höhere Gebote. 

Aber ich denke, es sagt schon etwas aus. Hat jemand z.B. 12 Beos und ein anderer 80, kann man damit rechnen, dass letzterer höhere Gebote hat.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.05.09, 11:57  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte schon zweimal über 100 eine sogar ca 125 und dann hatte ich mal nur die Hälfte an Beos und am Ende kam mehr viel mehr raus . Das kommt doch eher drauf an was die Leutschen die sich um das Objekt streiten bereit sind draufzupacken.  Wenn man nur Beoabachter hat die aber nicht Bieten ist doch witzlos. Ich finde für einen selber ist das interessant wenn so eine Auktion läuft , wenn schon keine Gebote isind  aber schön wenn sich da überhaupt ein bisschen was tut 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.05.09, 12:55  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Von den Bos her, hab ich meist so viele wie Du, Maya, aber manchmal auch weniger. Wobei Deine Preise dann ja wieder höher sind  
Na ja, so viele wie bei Dir, Vidi, sinds bei mir nie. Gut, die Raven hatte über 100. Das ist mein Highlight. Auf der kleinen Pixie waren nur 54 drauf - Sina und Rana - oben gelistet - hatten auch nicht mehr. Letztendlich kommt es dann doch auf die Bieter an, ob sie sich für Dich entscheiden oder dann doch eine andere Elfe wählen. So ist das Leben.
Und nööö, Kindersch, sooo lange habe ich den link nun auch wieder nicht. Hätt ich doch gar nicht ausgehalten



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.05.09, 13:00  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte, jemand mit grad mal 12 oder gar weniger, wird (Außnahmen bestätigen die Regel) eher keine 200 Dollar bekommen.
Jemand mit, 50 oder so, eher schon.

Wobei man sagen kann ab 30 BEOs aufwärts ist man gut dabei.
Und ab da kann man eben auch nicht mehr sagen, mehr BEOs = mehr Geld.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.05.09, 13:33  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Thomi mehr habe ich auch nie das sind nur Ausnahmen gewesen.Aber warum sagst du "nur" 54 Beo bei Pixie? Ist das nicht viel für dich ? Mir gehts wie Maya ab 30 läuft gut und lässt hoffen.*gg*


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design