Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.05.09, 11:48  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ich seh das auch mit gemischten Gefühlen wie offen das Internet ist . Wieso kann man sehen was ich alles gekauft habe hat doch keinen zu interessieren und überhaupt soviele Sachen die andere eigentlich nichts angehen 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nighty78
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Wilfleinsdorf-Österreich


New PostErstellt: 19.05.09, 15:13  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Also mir wurde von Finanzamt gesagt, das es speziel für Ebayverkäufer Leute beim FA gibt, die das Portal durchforsten und die Leute die mehrere Artikel bei Ebay verkaufen, zur Kasse gebeten werden.





Liebe Grüße aus Österreich

Melanie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.05.09, 15:49  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ja in Deutschland ist Denuzieren an der Tagesordnung , aber nicht mal so das Finanzamt wurschtel da umher eher die Leute die Angst haben  vom Kuchen nicht genug ab zu bekommen  die dann gerne auf dann auf Anscheißer machen. Bei Ebay ist ja auch schön alles auf dem Silbertablett haste dann noch feine Tools wo alles fein überwachen kannst . Biste im Internet biste  für jeden  nackisch . Aber trotzdem warum muß bei Ebay für alle sichtbar sein was ich da kaufe da hat doch das Finanzamt auch nüscht von 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 19.05.09, 17:17  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Mich wunderts, dass nich mehr Ooak-Künstler diese Privat-Auktionen machen. Bin da jetzt beim "spionieren" (kuck mir mitunter gern mal Bilder von vergangenen Auktionen an  ... wenn ich z.B. ne neue Künstlerin für mich entdeckt habe und schauen möcht, was sie sonst noch so macht) schon paarmal nich weitergekommen, weil solche Privat-Auktionen noch Abschluss nich geöffnet werden können ... alsooo, ich mein da wo die Bewertungen nachgelesen werden können, kann ich dann die Auktion nich öffnen.

Kennt sich damit jemand aus? Kostet das extra?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.05.09, 22:13  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Oh, Melanie, ist das FA in Österreich auch so "neugierig"?



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.05.09, 13:26  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

150 Watcher - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 20.05.09, 16:55  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Toll ...!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.05.09, 11:01  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

177 OMG  na Leute wenn da nicht noch ne "Bombe" einschlägt dann weiß ich ja nicht  Oh Tanna das ist alles so aufregend 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.05.09, 18:02  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

... und es werden noch mehr
Nur gegen die Miniwindeln für ooak-Babys und das Modellierbüchle kannste natürlich bei ebay-pulse nicht konkurrieren
Frage: was ist an den zwei Sachen eigentlich ooak? Gibts doch in Mengen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 22.05.09, 23:15  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Nun-keine Ahnung-was da noch so kommt und ob da überhaupt noch was kommt....
Leider sagen die Beos doch letztendlich nicht viel aus...
Allerdings sind die vielen beos  schon genial, wahrscheinlich werde ich so schnell nicht mehr soviele bekommen..ich frage mich,ob ich überhaupt je wieder so ein süßes Gesichtchen zustande bekomme...

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design