Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tannas neue Auktion...fast fertig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.05.09, 23:33  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Sodele - das Reservle hätten wir mal geknackt und sie geht wech. Nun ist Endrunde



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 23:35  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Uiiii wie schön!!!- da ist ja noch jemand in meiner Nähe!!! Ja -die Reserve ist immerhin geknackt das ist schon mal gut.
So-dann hattest du mit ihr KOntakt Anja!!?? Das ich das letzte mal was von ihr modelliertes gesehen habe ,ist aber schon länger wie ein paar Monate her,mir kommt es schon wie ein paar Jahre lang her.Wär schön  -wenn sie wieder einsteigen würde.....
So nun muß ich wieder schauen gehn.....

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 23:35  Betreff:  Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ach thomi ist auch da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 23:36  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

mir ist übel.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.05.09, 23:40  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Ne, nix übel, gucke nur, ein neuer Bieter und schon gehts aufwärts



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 23:42  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Hilfe ich trau mich nicht zu schaun-...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.05.09, 23:43  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Huhu und jetzt hat sie jemand, der noch gar nicht geboten hatte
Herzlichen Glückwunsch, meine Süsse und jetzt komm mal gaaaanz laaaangsam runter  und laß Dir ein feines Schlückchen schmecken



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 25.05.09, 23:43  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

WOW  gratuliere!!! Das war ja jetzt echt ein total spannendes und sehr erfolgreiches Auktionsende! Ich hab jede Sekunde mitgefiebert- Ganz toll! Ich freu mich riesig für dich!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.05.09, 23:46  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Danke,keuch,danke- ich bin noch ganz wackelich auf den Beinen!!!!
Immer so ein halb bewußtloser Zustand nach der Auktion!!! Meine Güte-muß das erstmal verdauen......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 25.05.09, 23:50  Betreff: Re: Tannas neue Auktion...fast fertig...  drucken  weiterempfehlen

Pixiwillow hat geschrieben, dass sie "einige Monate" nicht modelliert hat, ich weiß nicht, wie lange das ist??? Ich hab ihr auch schon vor Monaten geschrieben, weil ich wissen wollte, wann man wieder was neues von ihr bestaunen kann und sie hat nach einigen Wochen ganz freundlich geantwortet, dass sie eben wegen familiären Problemen nichts tun konnte, aber wieder anfangen will....

Gratuliere nochmal, die letzten 3 Minuten deiner Auktion waren echt spektakulär!!! Wohin fliegt sie denn???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design