Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lilly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 08.06.09, 08:01  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Superschöne Auktion, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie am Ende nochmal richtig hoch schießt preislich !



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.06.09, 18:46  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich doch was knacken hören?  Ja, die Reserve!
Und dann noch derselbe Bieter wie bei Maya. Ist das nicht schön??? Da bin ich ja gespannt, für wen - oder was - er sich entscheidet. Vielleicht für beide



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 09.06.09, 19:08  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Oh was für ein schönes Figürchen . Und auch gefällt sie Käufer auf Ebay. Ich wünsche des wie größten Preises für Deine Arbeit!




Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 09.06.09, 21:50  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

......freu!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 10.06.09, 08:09  Betreff:  Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Oiii, der Reserve ist geknackt, gratuliere !
Das hat sie (bzw du) aber auch wirklich verdient!!!



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.06.09, 15:20  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

 na siehste


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 11.06.09, 22:21  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Mmmmh, nun hab ich noch einen Interessenten aber ohne PayPal....vielleicht kann mir jemand einen TIPP  unter HELP ME geben.....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.06.09, 09:16  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Lilly darf über den großen Teich schwimmen ...hatte ein bisschen Sorge weil die Käuferin nur ein Bewertung hat - aber sie hat schon eine nette Mail geschrieben...und mag Däumelinchen 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 13.06.09, 12:41  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch !

Na das ist ja schön zu hören, dann hoff ich mal, dass Lili schnell schwimmt und Däumelinchen sich preislich ein Beispiel an ihr nimmt .





Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 13.06.09, 12:51  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Hehe cool ist super gelaufen. GRATULIERE!!und eine gute Heimfahrt für die Süße 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design