Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lilly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.06.09, 22:01  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere! Nur eine Bewertung? Haben wir alle auch mal so angefangen



________________________________
liebe Grüße
thomi
http://dolls-and-desire.blogspot.com/
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 14.06.09, 20:07  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 14.06.09, 20:17  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Danke , ja und solange die nette Dame kommunikativ ist und bezahlt ist die Welt in Ordung...allerdings bin ich mal wieder beinahe in Ohnmacht gefallen ob der Paypalgebühren....Hätte ich mehr Einnahmen wenn sie für 150 wergegangen wäre und in Deutschland geblieben wäre ...aber thats ebay und eine neue zufriedenen Kundin kann nie schaden.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 14.06.09, 22:07  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Freu  ach das ist fein das Lilly ein neues Nest gefunden hat!!!! Gratuliere dir ganz arg dazu.....
Stimmt -könnte auch gut mit weniger paypal Gebühren leben...hab auch schon ein paar mal nachgerechnet -weil ich es nicht glauben wollte... und der oberhammer ist ja-da ebay und paypal ,derselbe Verein sind...

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design