Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 25.06.14, 11:41     Betreff: Re: Damit Cuty sie findet..

Dankeschön Thomi! Ja, sehr fein :-) Nix zu meckern.
(Nur bekommt man von Ebay die Mail zugeschickt, die auch der Höchstbietende nach Auktionsende bekommt..und da steht drin, was der Bieter als Maximalgebot eingegeben hat...das will man aber gar nicht immer wissen..man kommt nämlich nicht drumrum sich doch irgendwie zu ärgern, wenn es deutlich mehr war.. )


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 3.398
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design