Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ambra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.10.08, 11:35  Betreff: Ambra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hatte keine lust sie heute Nacht hier ein zu stellen,als ich mir bei Ebay die Fotos an sah war ich wieder frustriert und ging dann schlafen.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330275775611




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.10.08, 11:44  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Hmm was hast du denn an Filtern benutzt ? Die Hautfarben sind irgendwie überbelichtet

Weißte was ich immer mache ich geh mit den Fotokoffer auf die Terasse  das Tageslicht ist so ideal zum Fotografieren .Da brauch man hinterher auch nichts mehr großartig mit den Bildern machen  Wie heißt denn deine Kamera dan gucke ich mal nach der Bedinungsanleitung im Netzt evtl wegen Weißabgleich einstellen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.10.08, 11:59  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Nikon Coolplix l15.

ich habe sie drausen auf die Terasse gemacht und waren noch mehr überbelichtet,dann habe ich sie bearbeitet und das ist draus geworden.

Ich zeige dir nachher die unbearbeit Fotos.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.10.08, 12:06  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Hmm wenn du draußen Fotografierst dürfen eigentlich die Bilder nicht überbelichtet sein das ist doch das optimalste Licht es sei denn deine Kamera ist falsch eingestellt  Was hast du denn für eine Option an deiner Kamera eingestellt ? Autmomatic ? Ich geh mal gucken ob ich was zu deiner kamera finde


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.10.08, 12:17  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Ich habe sie auf Tageslicht eingestellt.

Hier sind die Fotos.




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN6063.JPG (146 kByte, 684 x 561 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN6064.JPG (117 kByte, 534 x 568 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN6086.JPG (82 kByte, 327 x 463 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.10.08, 12:21  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Sooo schrecklich finde ich die Bilder gar nicht, klar ist man nicht zufrieden wenn man das Original kennt - aber so dunkel schummerig passen sie doch irgendwie zum Gothicthema. Will sagen "die Stimmung stimmt"....wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß Feline


[editiert: 01.10.08, 12:23 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.10.08, 12:42  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Hat ja auch keiner gesagt das die Bilder schrecklich sind  nur man siehts schon das die hellen Farben ausbrechen . Antonia hat ne Super Kamera und ich denke sie ist nur falsche eingestellt . Leider komme ich nicht an die Bedinungsanleitung  nur für  Kamerabesitzer zum downloaden 

Hast denn keine versierten Mann  der dich mit der Kamera bissl einweisen kann ? Männer sind doch so Technikfreaks Ich habe gelesen deine Kamera hat auch so eine Lightingfunktion um auch in schlechtbeleuchteten Räumen  Bilder aufzunehmen vielleicht ist die option on und deshalb werden deine Bilder zu hell sicher kann man auch manuell die Helligkeit an der kamera einstellen sowie  den Weißabgleich . Es gibt doch bestimmt ne richtige Bedinungsanleitung dazu und oder probier alles mögliche aus Learning by doing sozusagen . Habe ich auch so gemacht am Anfang war das auch alles erst mal  zu komplaex für mich Aber mach dir bitte keinen Stress Antonia  die Bilder gehen auf alle Fälle . Ich find´s nur   Schade wenn man so eine tolle Kamera hat dann sollte man schon das Optimum rausholen und wie ich rausgelesen habe bist du ja auch nicht richtig Happy damit .Wenn ich um die Ecke wohnen würde würde ich gerne vorbei kommen und mir die Kamera  mal angucken




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.10.08, 12:45  Betreff:  Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Danke Feline,das stimmt orignal ist sie wunderschön meine Familie und Freunde sagen das auch,und auf den Fotos bringt sie das nicht so rüber und das ist doof 


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.10.08, 13:16  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Mich würde jetzt wirklich interessieren, ob Deine Figur vor einem helleren, sagen wir mal grauem Hintergrund, nicht besser rüber käme. Mit meiner letzten Kamera hatte ich bei schwarzem Hintergrund immer Probleme. Die Kamera stellt sich dann bei Ganzaufnahmen auf das viele Schwarz ein - automatisch - und die Elfe wurde überbelichtet. Bei Nahaufnahmen passierte das dann nicht, da war mehr helle Elfe im Bild.
Antonia, ich würde Dir raten in der Auktionsüberschrift noch "fairy" einzufügen, wie sonst auch, Platz hast Du ja, weils sonst nicht mit unseren Suchwörtern (ooak fairy) aufgelistet wird.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.10.08, 13:17  Betreff: Re: Ambra  drucken  weiterempfehlen

Upsi, vieeeeel Erfolg  

fast vergessen





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design