Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dreamer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 03.10.08, 22:29  Betreff: Dreamer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr bitte noch mal drüber gucken ob ich das so lassen kann, bevor ich sie in Ebay setze

Dreamer



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 03.10.08, 22:55  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

They are was built
Schreib: this sculpture was built over a....

this beautiful sleeping fairy is 6,7 inches... lass das Mum weg, klingt blöd

in her arms her little baby boy is dreaming...

this is an original OOAK sculpture - mach da nicht sculptures draus, das klingt seltsam, es ist halt 1 Skulptur, die aus 2 figuren besteht.

This sculpture is an original art doll and not meant to be played with.
It comes to the winner... -> it "comes", they "come" weil plural...

Hoffe ich konnte dir helfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 04.10.08, 08:21  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

Danke Juba, du hast mir sehr geholfen.
Ich glaube, ich muss mich glatt noch mal bei einem Englisch Kurs anmelden



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 04.10.08, 10:42  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

Wieso Englischkurs? Juba macht das schon . Und bis dahin haste dir einiges gemerkt bzw. abgespeichert.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 04.10.08, 14:17  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

also, meine Anmerkungen müssen nicht unbedingt alle korrekt sein...
denn ich wende Englisch mehr so nach Gefühl an, weil ich es besser sprechen als schreiben kann. "Klingt es gut, wenn es ausgesprochen wird? dann ist es ok." So gehe ich vor...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 04.10.08, 17:15  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab halt dieses Schulenglisch gelernt, aber das ist schon 18 Jahre her und seit dem brauchte ich es nicht wirklich.
Ist jetzt das erste mal, das ich mich wieder damit beschäftigen muss.
Bin echt froh, das ich hier Hilfe bekomme.
Juba ich vertraue dann halt mal darauf, das du es besser weist als ich



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 04.10.08, 18:18  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte vor einigen Jahren auch mal einen Crashkurs Englisch machen. Meine Faulheit hat mich jedoch ausgebremst. Brauche auf der Arbeit nur einige Brocken englisch. Und wenn ich denn eine Auktion bei Ebay einstellen wollte, würde ich kackfrech bei den anderen abschreiben  ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 04.10.08, 20:45  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gisela
      Und wenn ich denn eine Auktion bei Ebay einstellen wollte, würde ich kackfrech bei den anderen abschreiben ...

    ________________


Och das hab ich auch schon gemacht, passt aber nicht immer zu der zu versteigernden Fairy

Verkaufst du deine Wusels eigentlich nicht???



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.10.08, 17:59  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

Nö ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 10.10.08, 22:23  Betreff: Re: Dreamer  drucken  weiterempfehlen

So nu hab ich sie eigesetzt

Dreamer on Ebay



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design